Speedcube.de Forum

Normale Version: Hi Alle Zusammen :D
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
maan ? .. dass kann jeder sagen im internet ? komm auf unsere schule dann versuch mir nen faustschlag zu geben ;-)
aber vorher wäschte dann auch bitte deine rechte hand nä Smile
falls ich dann blocke um dir ein in die magenkuhle zu geben..hätt ich mein typ y noch würd ich dich damit auch abwerfen xD
hmmmm ich glaube bevor du zuschlagen kannst habe ich dir ein blaues auge verpasst und nen schlag unter die axel (sehr wirksam).
wenn nichts helfen sollte dann bekommste von mir spiegel eier.
DAS tut weh.(ich habe ne schmerzhafte erfahrung gemacht)
Und wenn ihr Spammt dann bitte unter SPAM.
bevor du zuschlagen kannst hast du einen fuß andeinem kopf und 1 sec später liegst du auf dem boden ;-) aber echt wir sollten in spamm dafür einen thread aufmachen mit kampfstyles und sow ..und nicht hier alles vollspammen
Wie bekomme ich so ne Signatur wie Philip hin oder Felk?
http://speedcube.de/signatur.php <- dann in deine signatur einfügen also den code..
Danke
kein problem^^
MAN das regt mich auf ich brauch für kreutz und 2Fl ca. 40 sec.
Und für die letzte ebende nochmal 20 = 1min + few sec.!!!!!!!
@ Philip
kannste mir zu oll ein vid geben?
Kennste eins das nicht auf englisch ist?
naja oll ist ja nur üben das schwerste ist f2l und ja das wars und cross musste üben xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22