Speedcube.de Forum

Normale Version: Hi Alle Zusammen :D
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
ich kann es ich muss nur schneller werden^^
Kennste den vid auf deutsch für oll?
guten morgen und nacht!
also bei dem vid was ich geposted hab war doch 2 look oll dabei?!
Nein is da nicht nur f2l.
kennste noch eins auf deutsch?
OK Leute ich mach noch Ha und dann gehe ich ins Bett.
Nacht.
P.S.Ich cube erstmal^^
Meine eltern waren weg jetzt sind sie wieder da (urlaub a few days)
und sie haben mir etwas mitgebracht nen 3x3 min der hat ne kantenlänge von 1,5 cm also ein stein 0,5x0,5x0,5
Krass oder?
der drehst sich sogar aber total scheiße aber der ist rozdem toll!!!!!^^
*HAPPY*
naja, mein kleinster hat ne kantenlänge von 3 cm.
wat wie klein is das teil denn , mach mal nen video , ich kann mir das gerade nich vorstellen^^
ok mach ich
oh sorry *schäm*
der hat ne kantenläge von genau 2,8.
Die aufkleber sind 0,7.
Trozdem ist der cooooool^^
*IMMERNOCH HAPPY*
ich hab iwo auch son nen ganz kleinen 3x3x3 da brauch man richtig kraft um den zu drehen Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22