Speedcube.de Forum

Normale Version: Hi Alle Zusammen :D
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Was muss ich jetzt lernen F2L auf jeden fall und was noch?
ersmal nur F2l und kannst ersmal mit beginner weitermachen und wenn du dann besser wirst mit F2l dann 2 look oll und pll lernen
Frage wie lange braucht man um F2L zu können?
Kommt drauf an, wie man 'können' definiert. Um Fridrich F2L nur anzuwenden brauchst du bloß ein paar Tage Übung. Doch richtig schnell wirst du damit erst nach einigen Monaten Wink
Big GrinBig Grin ich schaff clean F2l jetzt meist in 8 Sec Smile naja wenn ich grad richtig gut drauf bin auch in 5 ... es hapert eindeutig an LL und cross.. werd wohl bald die restlichen Plls lernen und dann full oll cases
also am längsten dauert das cross weil es keine lernbaren algos dafür gibt.
den rest kann man trainieren.
Also ich kann von F2L 3 algos^^
LEUTE IHR SOLLT F2L INTUITIV MACHEN UND NICHT DIE GANZEN 50 CASES??? ODER so auswendig lernen wie hirnrissig ist das denn.. und das cross dauert sicher nicht am längsten ... guck dir erik an oder alle etwas besseren cubers da dauert LL und kreuz am kürzesten .. und F2l am längsten das ist das was man trainiren muss am anfang hab ich nur für F2l 1 min gebraucht wirst du schon noch merken...
vorhin sagtes du ich solle F2L lernen?
Ja F2l intuitiv...so wie warte bei diesem tut http://www.youtube.com/watch?v=xTzBTydOF74
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22