Speedcube.de Forum

Normale Version: Hi Alle Zusammen :D
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
01:28.04!!!!!!!!!!!!!!
NEUE PB
ICH HABE DAS ERSTE MAL MIT DEM DIY A III GECUBET!!!!!
(MIT CARAMBA BEHANDELT)
DER WÜRFEL IST COOL!!!!!
@Felk soll ich nen Review machen????
Bin ab morgen nicht da^^
ca ne Woche.
Der Review erscheint dann frühestens nächsten Samstag oder Sonntag!!!
GEIL!!!!
Rewies sind immer erwünscht :-)
Rewies nicht, aber Reviews xD
Nein aber du kannst dich drauf verlassen, dass ich über jede Review froh bin Big Grin
Ihr und eure Rechtschreibung mein gott nä ich verbesser dat nit ! X-D
gratz für die neue Zeit ich war in letzter zeit nicht so viel on ... hab wieder angefangen n game zu zocken und muss mich kurz durch hacken in die top 5 dauert net mehr lange dann bin ich wieder voll da
Der A III hakt etwas thomas hat recht aber für anfänger gut geeignet.
DEUE PB 1:21.67
Der A III hackt? lol meiner nicht mach ma ldie schrauben lockerer und pack silk rein
Er hat doch schon Caramba drinnen... das Haken liegt aber auch teilweise an der Art und Weise, wie man ihn dreht Wink
ah. Ich mach was falsch^^
Naja meine Zeiten werden besser.
jaa woher soll ich wissen ob sein cube behandelt ist? les ich mir den ganzen thread durch???Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22