Speedcube.de Forum

Normale Version: Das Marti-Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Alles war gut, bis du wieder Streit angefangen hast.

gast

Ich fange keinen Streit an Tongue

Ich bemühe mich, dass gerade das nicht passiert. Und mich durch eine negative bewertung provozieren kannst du mich auch nicht
Ich entfinde das aber als provozierung

gast

Wie soll ich das jetzt verstehen?
Ich finde dich provozierend.

Ich habe schon etliche Bane (nicht nur hier) bekommen, weil ich leicht provozier bar bin Big Grin

Der letzte gestern Sad

http://noaim.eu/community/index.php?site...topic=1086

gast

Dann lass dich doch nicht provozieren. Ich will dich nicht zu irgendetwas provozieren. Was würde mir das bringen?
Das ich wieder weg von hier bin?
(31.07.2010, 10:52)Marti95. schrieb: [ -> ]Ich finde dich provozierend.

Ich habe schon etliche Bane (nicht nur hier) bekommen, weil ich leicht provozier bar bin Big Grin

Der letzte gestern Sad

http://noaim.eu/community/index.php?site...topic=1086

Überleg einfach 2-mal bevor du postest.
Das hat mir geholfen.

gast

Kannst ja gerne hier bleiben. Ich hab nix gegen dich solange du andere User in Ruhe lässt und nicht spammst...
Wenn ich ein Kiddy mit Headset hören (Was hier zum Glück nicht der fall ist) wäre das der einzige Grund wieso ich beleidige.
Ok, wenn mich jemand nervt, dann Beleidige ich evtl. auch Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9