Speedcube.de Forum

Normale Version: Das Marti-Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
naja...in letzter zeit war er seeehr lieb^^
Der ist doch bestimmt schon seit knapp einem Monat weg...
Und keiner hat es es bemerkt xD.
stimmtSmile

gast

Hmm Schade eigentlich....
Hab so nen tollen Virus vorbereitet Big Grin
Gib Virus, dass will ich sehn...

gast

Och man und ich dachte der wär weg xD
Ich bin nicht unter zu kriegen Big Grin

Tongue

gast

Dann nerv nich so viel. Keiner hat ein Problem mit dir wenn du die anderen in Ruhe lässt...
Junge, du hast mir überhaupt nichts zu sagen, ist das klar?

gast

ich Versuche ich dir nicht irgendetwas zu "sagen" ich gebe dir nur Ratschläge wie du dich verhalten kannst, dass andere dich vielleicht akzeptieren. Denn wer will schon jemanden im Forum haben der ständig beleidigt und nervt?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9