Speedcube.de Forum

Normale Version: Das Marti-Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Wenn IHR in nicht in ruhe lässt und über ihn lästert?
Könnt ihr ihn nicht einfach in Ruhe lassen? Dann macht er auch nix!
Da stimm ich zu
(08.05.2010, 16:10)JoJo schrieb: [ -> ]Wenn IHR in nicht in ruhe lässt und über ihn lästert?
Könnt ihr ihn nicht einfach in Ruhe lassen? Dann macht er auch nix!

Dazu hab ich dir doch schon etwas gesagt!
Bei mir bringt das nix.
(08.05.2010, 21:01)HollowDeath schrieb: [ -> ]
(08.05.2010, 16:10)JoJo schrieb: [ -> ]Wenn IHR in nicht in ruhe lässt und über ihn lästert?
Könnt ihr ihn nicht einfach in Ruhe lassen? Dann macht er auch nix!

Dazu hab ich dir doch schon etwas gesagt!
Bei mir bringt das nix.

Ja dann sprech ihn doch nciht an. Und wenn er dich anspricht ignoriers einfach! Wenn er ausfallend wird => Screenshot an nen Admin/mod.
Meinst du das hilft? Er kann im OCS nicht gebannt werden. In die Channels die PW-geschützt sind, kommt er auch mit nem bisschen scripten rein.
ja redet einfach nicht mit ihm und antwortet auf seine post nicht, wenn ihr ein problem mit ihm habt!
Tut dann so als wenn er luft sei, reizt ihn aber nciht und ihr werdet sehn der wird nur noch da seina ber nix sagen
is echt witzig, ich hab hier im forum fast noch nie irgendwas von marty gehört, und alle machen hier nen riesen fass auf :-)
der lacht sich doch ins fäustchen..
(08.05.2010, 21:09)HollowDeath schrieb: [ -> ]Meinst du das hilft? Er kann im OCS nicht gebannt werden. In die Channels die PW-geschützt sind, kommt er auch mit nem bisschen scripten rein.

Er kommt zwar nicht ohne Hilfe in private1 aber egal.

Ich find ihn auch nicht wirklich störend, er meistens afk oder ruhig.
Nun ja, wenn aber folgende Problematik besteht, dass er jeden Deutschen, der mit "Heil" grüßt, als Nazi bezeichnet, könnt ich den sonst wo hin schicken. Bei sowas geh ich einfach krachen. Der kann froh sein, dass der kein deutscher ist.

Meine Meinung!!!
Contrameinugen werden ignoriert, Beinhart!!!
(09.05.2010, 11:49)Paul schrieb: [ -> ]Nun ja, wenn aber folgende Problematik besteht, dass er jeden Deutschen, der mit "Heil" grüßt, als Nazi bezeichnet, könnt ich den sonst wo hin schicken. Bei sowas geh ich einfach krachen. Der kann froh sein, dass der kein deutscher ist.

Meine Meinung!!!
Contrameinugen werden ignoriert, Beinhart!!!

verdammte scheisse, ich stimme dir zu... ich war die ersten tage nett zu ihm bis er auf einmal anfängt mich zu beleidigen...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9