Speedcube.de Forum

Normale Version: Das Marti-Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
und dann gibt er noch an, dass sein mofa schneller läuft als ein DDR-Moped, siehe ise´s Signatur.
(08.05.2010, 23:31)JoJo schrieb: [ -> ]ja redet einfach nicht mit ihm und antwortet auf seine post nicht, wenn ihr ein problem mit ihm habt!
Tut dann so als wenn er luft sei, reizt ihn aber nciht und ihr werdet sehn der wird nur noch da seina ber nix sagen
Du hast aber leicht reden, die Katzen lachen schon. Hast du ihn nie richtig spammen sehen? Da kann man keine Posts schreiben/erkennen. Ist also nur zu schwer ihn zu ignorieren, wenn dus nicht kapierst, dann brauch ich deine Erlaubnis zu spammen und wir beide gehen ungestört in einen Channel.
macht euch nicht in die hosen ,
ist doch nicht so schwer ihn zu ignorieren un wenn er spamt gehst halt aus dem ocs raus oder wo auch immer
Ich finds dann unnötig zurückzuschießen. Manche beleidigen ihn dann einfach, kein Wunder, dass er uns dann nervt.
Ich will ihn ja net verteidigen, aber ich glaube ignorieren hilft. Irgendwann wirds ihm auch kein Spass mehr machen die ganze Zeit rumzuspammen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er nix Anderes macht.
Und eigentlich will er ja grad, dass wir hier son riesen Theater drausmachen...
(09.05.2010, 16:29)Floppyfeind schrieb: [ -> ]Ich finds dann unnötig zurückzuschießen. Manche beleidigen ihn dann einfach, kein Wunder, dass er uns dann nervt.
Ich will ihn ja net verteidigen, aber ich glaube ignorieren hilft. Irgendwann wirds ihm auch kein Spass mehr machen die ganze Zeit rumzuspammen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er nix Anderes macht.
Und eigentlich will er ja grad, dass wir hier son riesen Theater drausmachen...

Danke!
(09.05.2010, 16:29)Floppyfeind schrieb: [ -> ]Manche beleidigen ihn dann einfach, kein Wunder, dass er uns dann nervt.
Ich will ihn ja net verteidigen, aber ich glaube ignorieren hilft.
Hört mir eigentlich jemand zu?
(10.05.2010, 14:54)HollowDeath schrieb: [ -> ]
(09.05.2010, 16:29)Floppyfeind schrieb: [ -> ]Manche beleidigen ihn dann einfach, kein Wunder, dass er uns dann nervt.
Ich will ihn ja net verteidigen, aber ich glaube ignorieren hilft.
Hört mir eigentlich jemand zu?

ja tu ich^^ man marti ist einfach nen spast ohne leben der denkt er wäre cool weil er uns ärgern kann...
in wirklichkeit ist er aber (und da muss man mir einfach rechtgeben) nen kleiner möchtegern-programmierer-nerd der sein echtes leben wahrscheinlich verschissen hat und sich deshalb auf nen forum/chat system stürzt worum ihn niemand gebeten hat....

gast

Wie siehts eigentlich aus? Ist Marti immer noch da? Oder is der schon weg...
ich hab ihn lange nich mehr gesehn.........
weder im forum noch OCS
was ich ncht grade schlimm finde Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9