Speedcube.de Forum

Normale Version: Das Marti-Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
loler ist nicht so schlimm. sobald er nicht so viel scheisse macht solltet ihr nett zu ihm sein Smile
Ist Loler ein Cuber ? Oder so wie Marti ?
So wie Marti, nur halt nicht so schlimm wie der.
Marti is'n Buisnesskasper. Cool
(21:52) oRbb: marti, hör mal kleiner. jeder merkt hier, dass du a) kein leben hast, b) dir alles hier schön im internet erlügen kannst weil du dein richtiges leben nicht gebacken bekommst und dir mutti schön den zucker in den arsch bläßt. hier in einem sozialem forum denkst du du kannst auf dick machen, weil niemand weiss dass du recht klein bist und eigentlich sonst nichts auf die reihe bekommst. du widersprichst dich in fast jedem satz dir selbst und kannst nichtmal eine einzige sprache richtig sprechen. ich geb dir den rat, dass du (falls du wirklich 20 bist) deinen muttersöhnchen arsch mal hochkickst und was tust...

(21:52) SpeedMarkus: owned

(21:52) Jascha: der is offiziell geowned

(ocs)

kann mal n mod on kommen und marti95._14 bannen? thx....
der ist 14/15 (Marti95) und wie der sich verhält hat der weder ein real Life noch Freunde. der sollte echt mal erwachsen werden.(zumindest geistig sein Körperliches Alter einholen)
ich weiss aber ich finds so geil was orbb geschrieben hat ^^
The TomGreen Account is offical cracked by Marti( R )

Password of this Account is (sha1):
3526f607bcd4f51ad0bc05f814579a42c2c0ba57
-.-
TomGreen ist ein Account, den du (Marti) selbst gemacht hast, das passwort hast du schön durch einen sha1-generator gejagt, den scheiss hast du hier gepostet, um so zu tun, du könntest leute im forum cracken... man, wir haben jetzt alle Angst und müssen alles tun, was du sagst o_Ö

TomGreen gebannt

PS: Lass das ( R ) nach deinem Namen weg, ein Name ist nicht urheberrechtlich geschützt
Lol, wir haben sogar die besten Beweise, dass Tomgreen Marti ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9