Speedcube.de Forum

Normale Version: Wunschliste / Verbesserungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Schreibt hier am Besten alle Wünsche oder Verbesserungen für das OCS rein.
es sollte nicht im chat stehen wenn jemand betritt oder verlässt vielleicht ein extra feld
hmm... naja für mich hat es im Chat mehr sinn ergeben... weil man dann sieht, wann wer worein kam.
Werd ich mir wohl nicht aufschreiben.
ich finde das am wichtigsten ist, dass man nicht ewig dreht, sondern ihn ohne viele umstände (ärgernisse) lösen kann.
Was meinst du?
ich würde sagen das alexander den tread nich ganz gepeilt hat ( nich böse gemeint) , alex das is der tread über den forumchat und cubingsystem im chat, aber falls ich jetzt doch falsch liege , einfach richtigstellen
ich glaube er meinter das es eine eigne methode sei^^
xD lol
Ich löse den Cube mit der online-cubing-system methode ^^
xD der arme .....Big Grin
ach so danke (tut mir leid)
anfänger halt XD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9