Speedcube.de Forum

Normale Version: Wunschliste / Verbesserungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ja echt gute Idee^^

Die Umfrage is ja lol Big Grin
(27.12.2009, 01:38)Felk schrieb: [ -> ]Hmm... also ein Timer-Programm kann ich nicht machen, denn ich kann weder C, C#, C++, Java noch sonstwas, womit sich das gut machen ließe. Nerogar hat mal einen kleinen Timer mit Delphi geschrieben. Der hat zwar garkein Design, speichert aber Zeiten ^^
Vielleicht mache ich ja irgendwann mal einen richtigen Timer.

Da kommt Marti ins spiel.
Kann VB und bin mit C++ drann.
wird das noch was, oder ist es zu schwer?
Er kann doch den cubetimer.com einfach kopieren und ein bisschen ändern damit legal ist Big Grin
(19.08.2010, 12:27)ShiZaeM schrieb: [ -> ]Er kann doch den cubetimer.com einfach kopieren und ein bisschen ändern damit legal ist Big Grin

meine Frage bezog sich auf meinen Vorschlag, nicht auf den Timer
Okay, ist beim nächsten Update dabei.
ok, danke
Ein Verbesserung wäre vllt, dass wenn der Partybesitzer off ist nicht die Party abgebrochen wird sondern der der als 1. beigetreten bzw eingeladen wurde Partybesitzer wird usw.
Ist mit dem nächsten Update dabei
Könntest du es vll machen, dass man beim 1x3x3 und beim 2x3x3 auch Scrambels kriegt?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9