Speedcube.de Forum

Normale Version: Wunschliste / Verbesserungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Könnte man nicht einstellen das man nur in eine Party kann aber denoch 2 Eröffnet werden können?
Hmm also an und für sich ist das OCS sehr beschissen programmiert. Unübersichtlich und sehr verzweigt. Nicht seht verkapselt und überall n bissel geflickt. Wird schwierig, sowas umzusetzen. Theoretisch müsste ich das ganze OCS komplett erneuert, am Besten ohne Ajax, damit es zu was taugt Big Grin
Der LL Trainer failt ~
Ich weeeis... ich muss die Scrambles hochladen, aber mein Internet suckt momentan. Sorry.
(20.05.2011, 20:23)Jascha schrieb: [ -> ]und warum wechselst du nicht einfach den channel?
Hab doch geschrieben "wenn man nicht channel wechseln will"

@Shizaem das meinte ich eigentlich (wenn man in mehrere partys zugleich könnte müssten einige ziemlich lange warten)

*großenKeksanFelkgeb*
Danke für den LL-Trainer im OCS Smile.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9