Speedcube.de Forum

Normale Version: Wunschliste / Verbesserungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
(03.11.2010, 16:17)Felk schrieb: [ -> ]was meinst du? statt dem /time lieber ein feld wo du 35.92 eintippst?

Ja, das meint er Smile Bin ich übrigens auch für...
find ich unnötig, /time eingeben dauert ca 0,5 - 1 sekunde, darauf kommt es nicht an. erst in ein anderes Feld klicken dauert da viel länger.
Ja, oder 7x7, falls man Feliks Zemdegs heißt Tongue
Ich wünsche mir den "Duden-Smiley" =D
Und ich den :ugly: Smiley.
Wenn man nur Wink schreibt erscheint der smily nicht ^^
Wie wäre es mit speziellen Scramble-arten wie beim qqTimer? Ich fände es nicht schlecht wenn man auch die länge einstellen könnte. Leider weiß ich nicht wie viel Aufwand das in php ist (OCS ist doch in php oder?).
Wenn der Status zu lang ist, wird er nicht vollständig angezeigt, sondern an einer Stelle (bei mir nach 46 Zeichen) einfach unterbrochen.
kommt halt auf Umlaute und so an, die werden durch andere Zeichen (= Ascii entities) ersetzt
Der unglaublich brutale Mörder mit der unglaublich uneffizienten Waffe - wird zu: Der unglaublich brutale Mörder mit der unglaublich uneffizi
Und da sind jetzt nicht so viele Umlaute da ^^.
Edit.: Jucheidika Big Grin. 1800 Beiträge ^^.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9