Speedcube.de Forum

Normale Version: Wunschliste / Verbesserungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
kp mich wunderts dass dieser Status überhaupt angenommen wurde
Ich weiß nicht ob es direkt ein Bug ist, aber wenn ich einen Betrag schreibe und ein Ä,Ö oder Ü dadrin enthalten sind, werden diese nachdem klicken auf "Antwort schreiben" mit so komischen Zeichen ersetzt..sobald man aber F5 drückt oder nochmal raufgeht ist es wieder normal..
Kein Bug (denke ich mal). Der kann die Umlaute irgendwie nicht so richtig schreiben Big Grin. Zumindest am Anfang ^^.
Außerdem hat das nichts mit dem OCS zu tun ^^
Stimmt im falschen Tread gepostet Big Grin Trotzdem kannst du mal was machen oder erklären worans liegt..
hab da so ein Plugin gefunden. Sollte nun klappen. Test äöüßÄÖÜ

edit: jawoll Smile
Ich würde mir einen LL-Scrambler wünschen Smile.
Und könntest du dich bitte um die vielen unnütz erstellten Channels kümmern ?
Ich würde mir wünschen, dass man mehrere partys gleichzeitig machen kann (wenn einige 4x4 machen kanns ganz schön lange dauern wenn man nicht channel wechseln will)
und warum wechselst du nicht einfach den channel?
weil dann die Nachricht kommt "Du bist bereits in einer anderen Party". Technisch möglich, könnte aber doof werden, wenn man an mehreren Partien teilnehmen kann, da man dann die ganze Zeit wechselt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9