Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Bestzeit :)
(05.12.2010, 19:55)ct5010 schrieb: Dann müsst ihr euch bis Düsseldor fOpen 2011 gedulden -.-
Mann bist du frech und gemein -.-

Das sagt der gnadenlose Faceplam-Meister? Ich fühle mich geehrt.

Und aus welchem Grund kannst du vor der Düsseldorf Open 2011 kein langes, ungeschnittenes Video mit einem entsprechenden Average aufnehmen?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(05.12.2010, 20:15)larf schrieb:
(05.12.2010, 19:55)ct5010 schrieb: Dann müsst ihr euch bis Düsseldor fOpen 2011 gedulden -.-
Mann bist du frech und gemein -.-

Das sagt der gnadenlose Faceplam-Meister? Ich fühle mich geehrt.

Und aus welchem Grund kannst du vor der Düsseldorf Open 2011 kein langes, ungeschnittenes Video mit einem entsprechenden Average aufnehmen?

Wollte ich doch -.- Wenn du nochmal mich so nervst/sowas postest kommste auf die ignorierliste Angry
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
was für eine böse und gemeine drohung!
Mal ehrlich 8 tps hat nichtmal feliks bei jedem solve... mit 2 look oll gleich garnicht!

ich glaube das dir übrigens auchnicht!

Zitieren
(05.12.2010, 20:21)ct5010 schrieb:
(05.12.2010, 20:15)larf schrieb:
(05.12.2010, 19:55)ct5010 schrieb: Dann müsst ihr euch bis Düsseldor fOpen 2011 gedulden -.-
Mann bist du frech und gemein -.-

Das sagt der gnadenlose Faceplam-Meister? Ich fühle mich geehrt.

Und aus welchem Grund kannst du vor der Düsseldorf Open 2011 kein langes, ungeschnittenes Video mit einem entsprechenden Average aufnehmen?

Wollte ich doch -.- Wenn du nochmal mich so nervst/sowas postest kommste auf die ignorierliste Angry

ich glaub larf geht das gelinde gesagt am arsch vorbei ^^
Ja sagt der 12jährige zu einer erwachsenen Frau ^^
DAnn mach ein VIDEO verdammt, aber wahrscheinlich fakest du das auch, niemand, feliks nehm ich raus, schafft 8.34 Tps mit ner 75 moves lösung, das is lachhaft ^^
mal ehrlich du bist haust pro tag mindestens zwei posts des jahres raus, im negativen sinne^^




[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
(05.12.2010, 20:24)leonopulos schrieb: was für eine böse und gemeine drohung!
Mal ehrlich 8 tps hat nichtmal feliks bei jedem solve... mit 2 look oll gleich garnicht!

ich glaube das dir übrigens auchnicht!

mit 2 look ist es doch auch leicht hohe tps zu bekommen, wenn man weiß, was man machen muss.
2look ist ja sehr schnell ( sune, superman etc...)
und F ( sexy Move) F' ist auch schnell...

2look schließt hohe tps nicht aus...
ich bin aber immer noch sehr kritisch den 8 tps gegenüber eingestellt
Zitieren
Achja, es dsind eh nur 7,3 tps...weil es keine 75 moves sind...
Zitieren
(05.12.2010, 20:28)Björn schrieb: mit 2 look ist es doch auch leicht hohe tps zu bekommen, wenn man weiß, was man machen muss.
2look ist ja sehr schnell ( sune, superman etc...)
und F ( sexy Move) F' ist auch schnell...

2look schließt hohe tps nicht aus...

Ich kann alle 2Look-Fälle sub1 und F (sexymove) F' sub 0,5 und Sune/Antisune sub0,7...
Und die F2L-Fälle waren so schnell auszuführen, führt sie mal aus und ihr entdeckt geniale Fingertricks... 2 F2L-Fälle die ich hatte gehen problemlos sub1 die anderen sub1,5
Das wo es diesmal glatt lief ist ausnahmsweise der V-Perm Big Grin Das 5-move Cross geht auch auf jeden Fall sub1
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
(05.12.2010, 19:02)ct5010 schrieb: Yes! Woohoo sub9! Endlich geschafft *lächel* *freu* Boah. Mann war das gute Lookahead *lächel* Woohooohooohooo!

Yes! Ich bin so gut, sub 9 Single endlich geschafft !! Yes! *lächel* Was ein gute Lookahead! *mich selbst belächel*

Ehrlich, das kauft dir hier keine Sau ab... Und ich finds echt krass wie du immer mehr von so einer Scheiße hier postest, sub 9 Single, F2L + LL Skip ... Sub 16 Avg (oder was war das...) . Hör einfach auf damit, es macht dich in meinen Augen nur "unbeliebt" (mir fällt jetzt auf die schnelle kein passenderes Adjektiv ein^^) gegenüber anderen Cubern.
Zitieren
(05.12.2010, 20:32)ct5010 schrieb: Ich kann alle 2Look-Fälle sub1 und F (sexymove) F' sub 0,5 und Sune/Antisune sub0,7...

im leben nicht, mach en video, wenn du das in der nächsten woche schaffst fress ich en besen ^^

EDIT: 300ter post Big Grin für so ein schwachsinn
EDIT2: Ach ja MEgaminx sub3 Single Big Grin 2:57.61


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
(05.12.2010, 20:28)Björn schrieb:
(05.12.2010, 20:24)leonopulos schrieb: was für eine böse und gemeine drohung!
Mal ehrlich 8 tps hat nichtmal feliks bei jedem solve... mit 2 look oll gleich garnicht!

ich glaube das dir übrigens auchnicht!

mit 2 look ist es doch auch leicht hohe tps zu bekommen, wenn man weiß, was man machen muss.
2look ist ja sehr schnell ( sune, superman etc...)
und F ( sexy Move) F' ist auch schnell...

2look schließt hohe tps nicht aus...
ich bin aber immer noch sehr kritisch den 8 tps gegenüber eingestellt

ja stimmt schon das 2 look hat sich in dem fall weniger auf die tps bezogen sondern eher auf die schnelle zeit...

LOL gerade gesehen dass der 1 post von mir zu diesem thema mein 500 post war Big Grin auch für sonen scheiss!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste