[München] Feliks in München
#1
Moin,

am 11. und 12. Juli wird Feliks Zemdegs in München verweilen, und da wärs doch ganz nice, wenn wir ein kleines Treffen machen könnten - dann können die Leute aus der Umgebung ihn kennenlernen und er mal ein paar von den bayrischen Cubern Wink

Welcher der 2 Tage es jetzt genau wird, und wann das Treffen genau angesetzt ist, muss ich noch ausmachen - aber wer interessiert ist, möge hier seinen Senf dazugeben.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#2
FUUU Abifahrt!!!!!
Zitieren
#3
coole sache. bin dabei Big Grin
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#4
dienstag oder mittwoch...dienstagabend ginge, mittwoch bin ich den ganzen tag in der uni :/
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#5
unter der woche? da kann ich schlecht schule schwänzen um nach münchen zu fahren :/

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren
#6
(29.06.2012, 16:01)EWQMinesweeper schrieb: dienstag oder mittwoch...dienstagabend ginge, mittwoch bin ich den ganzen tag in der uni :/
Mittwoch und Donnerstag.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#7
(29.06.2012, 17:02)Hubi schrieb:
(29.06.2012, 16:01)EWQMinesweeper schrieb: dienstag oder mittwoch...dienstagabend ginge, mittwoch bin ich den ganzen tag in der uni :/
Mittwoch und Donnerstag.

dann eben donnerstag. geht ebenso wie dienstag erst abends.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#8
Hmmm...
das wäre ne nette Gelegenheit zu ner Freundin zu fahren...
eventuell bin ich dabei^^

Wenn ich kommen kann binde ich ihm ganz sicher auf die Nase, dass ich 500 km fahre um ihn zu sehen ...
*g
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#9
Jojojo, bin dabei Jungs Wink Wird bestimmt ganz chillig.
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#10
ziemlich schade, dass er anschließend nicht auf den Czech Open vorbeischaut. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste