Speedcube.de Forum

Normale Version: [München] Feliks in München
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Moin,

am 11. und 12. Juli wird Feliks Zemdegs in München verweilen, und da wärs doch ganz nice, wenn wir ein kleines Treffen machen könnten - dann können die Leute aus der Umgebung ihn kennenlernen und er mal ein paar von den bayrischen Cubern Wink

Welcher der 2 Tage es jetzt genau wird, und wann das Treffen genau angesetzt ist, muss ich noch ausmachen - aber wer interessiert ist, möge hier seinen Senf dazugeben.
FUUU Abifahrt!!!!!
coole sache. bin dabei Big Grin
dienstag oder mittwoch...dienstagabend ginge, mittwoch bin ich den ganzen tag in der uni :/
unter der woche? da kann ich schlecht schule schwänzen um nach münchen zu fahren :/
(29.06.2012, 16:01)EWQMinesweeper schrieb: [ -> ]dienstag oder mittwoch...dienstagabend ginge, mittwoch bin ich den ganzen tag in der uni :/
Mittwoch und Donnerstag.
(29.06.2012, 17:02)Hubi schrieb: [ -> ]
(29.06.2012, 16:01)EWQMinesweeper schrieb: [ -> ]dienstag oder mittwoch...dienstagabend ginge, mittwoch bin ich den ganzen tag in der uni :/
Mittwoch und Donnerstag.

dann eben donnerstag. geht ebenso wie dienstag erst abends.
Hmmm...
das wäre ne nette Gelegenheit zu ner Freundin zu fahren...
eventuell bin ich dabei^^

Wenn ich kommen kann binde ich ihm ganz sicher auf die Nase, dass ich 500 km fahre um ihn zu sehen ...
*g
Jojojo, bin dabei Jungs Wink Wird bestimmt ganz chillig.
ziemlich schade, dass er anschließend nicht auf den Czech Open vorbeischaut. Smile
Seiten: 1 2 3