Speedcube.de Forum
[München] Feliks in München - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Wettbewerbe und Cubingtreffen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Cubingtreffen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Thema: [München] Feliks in München (/showthread.php?tid=7269)

Seiten: 1 2 3


[München] Feliks in München - Hubi - 29.06.2012

Moin,

am 11. und 12. Juli wird Feliks Zemdegs in München verweilen, und da wärs doch ganz nice, wenn wir ein kleines Treffen machen könnten - dann können die Leute aus der Umgebung ihn kennenlernen und er mal ein paar von den bayrischen Cubern Wink

Welcher der 2 Tage es jetzt genau wird, und wann das Treffen genau angesetzt ist, muss ich noch ausmachen - aber wer interessiert ist, möge hier seinen Senf dazugeben.


RE: [München] Feliks in München - Björn - 29.06.2012

FUUU Abifahrt!!!!!


RE: [München] Feliks in München - moritz - 29.06.2012

coole sache. bin dabei Big Grin


RE: [München] Feliks in München - Fritz - 29.06.2012

dienstag oder mittwoch...dienstagabend ginge, mittwoch bin ich den ganzen tag in der uni :/


RE: [München] Feliks in München - Petro Leum - 29.06.2012

unter der woche? da kann ich schlecht schule schwänzen um nach münchen zu fahren :/


RE: [München] Feliks in München - Hubi - 29.06.2012

(29.06.2012, 16:01)EWQMinesweeper schrieb: dienstag oder mittwoch...dienstagabend ginge, mittwoch bin ich den ganzen tag in der uni :/
Mittwoch und Donnerstag.


RE: [München] Feliks in München - Fritz - 29.06.2012

(29.06.2012, 17:02)Hubi schrieb:
(29.06.2012, 16:01)EWQMinesweeper schrieb: dienstag oder mittwoch...dienstagabend ginge, mittwoch bin ich den ganzen tag in der uni :/
Mittwoch und Donnerstag.

dann eben donnerstag. geht ebenso wie dienstag erst abends.


RE: [München] Feliks in München - Kko14 - 02.07.2012

Hmmm...
das wäre ne nette Gelegenheit zu ner Freundin zu fahren...
eventuell bin ich dabei^^

Wenn ich kommen kann binde ich ihm ganz sicher auf die Nase, dass ich 500 km fahre um ihn zu sehen ...
*g


RE: [München] Feliks in München - Maxi93 - 03.07.2012

Jojojo, bin dabei Jungs Wink Wird bestimmt ganz chillig.


RE: [München] Feliks in München - Sébastien - 03.07.2012

ziemlich schade, dass er anschließend nicht auf den Czech Open vorbeischaut. Smile