Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
der zhanchi fühlt sich dann sehr ähnlich zum Guhong n. aber probiers doch einfach aus Wink
Zitieren
weiß jemand zufälligerweise ein tutorial für den flower cube von cubikon, weil ich find nur rex cube tutorials und helicopter cube tutorials aber die bringen mir irgndwie beide nichts Big Grin
Zitieren
(25.12.2011, 20:25)Ottiii schrieb: Welche methode benutzt odder fürs pyraminx

Er benutzt WO. Hat er soweit ich weiß selber erfunden.
Und ich finde den Lingyun 2 auch besser als den Zhanchi.
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
(25.12.2011, 22:59)Manni schrieb:
(25.12.2011, 20:25)Ottiii schrieb: Welche methode benutzt odder fürs pyraminx

Er benutzt WO. Hat er soweit ich weiß selber erfunden.

Nicht nur, also er löst nicht mit WO only.
Zitieren
Wo?
Washed up.
Zitieren
(25.12.2011, 22:48)MrCuber schrieb: weiß jemand zufälligerweise ein tutorial für den flower cube von cubikon, weil ich find nur rex cube tutorials und helicopter cube tutorials aber die bringen mir irgndwie beide nichts Big Grin
wenn du einen megaminx lösen kannst, denk ich mal das hat sich erledigt. wenn nicht, guck dir entweder ein megaminx tutorial an oder denk ein bisschen nach, ich finde es persönlich herrlich wenn ich am verzweifeln bin und nicht stumpf algos lern.
Zitieren

(25.12.2011, 23:37)max ko schrieb:
(25.12.2011, 22:48)MrCuber schrieb: weiß jemand zufälligerweise ein tutorial für den flower cube von cubikon, weil ich find nur rex cube tutorials und helicopter cube tutorials aber die bringen mir irgndwie beide nichts Big Grin
wenn du einen megaminx lösen kannst, denk ich mal das hat sich erledigt. wenn nicht, guck dir entweder ein megaminx tutorial an oder denk ein bisschen nach, ich finde es persönlich herrlich wenn ich am verzweifeln bin und nicht stumpf algos lern.

Er meint der flower helicopter cube Facepalm
youtube.com/user/redkb schau seine videos durch
Washed up.
Zitieren
Kennt einer ein Tutorial in dem gezeigt wird wie man den Master Magic in die 2x6 Form kriegt? Meiner ist jetzt nämlich nicht in der Form und ich habe kein Tutorial gefunden.
Zitieren
Probiers einfach rumzudrehen aber keine moves machen die nicht zu gehen scheinen...und wenn du dann zu einem l shape kommst dessen kürzeste seite 2tiles hat schaust du dir leandtos "magic" unscramble tutorial an
Washed up.
Zitieren
(26.12.2011, 13:33)Ottiii schrieb: Probiers einfach rumzudrehen aber keine moves machen die nicht zu gehen scheinen...und wenn du dann zu einem l shape kommst dessen kürzeste seite 2tiles hat schaust du dir leandtos "magic" unscramble tutorial an

Keine lust mehr, einanhalb Stunden reichen mir =P Wenns hilft, hab den gespiegelten Twist falsch gemacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste