Altbier 2011 on March 5-6, 2011 in Düsseldorf, NRW, Germany
#61
Also ich bin gerade noch aufm Heimweg
Bin schon um 19 Uhr weggefahren -.-
Yay

Hoffe dass das Final Video noch kommt heute Wink
Zitieren
#62
Altbier war echt sehr geil. Der Zeitplan war zwara wohl zu eng und das mit den Judges stimmt schon auch, jedoch muss man auch sagen, dass zum Teil nach Judges gerufen wurde, obwohl keine gescrambelten cubes da lagen. Nach einer Zeit denkt man sich da auch seinen Teil.

Die Zeiten war hammer. Bis auf Megaminx average und 3er avg alle verbessert (OH single tied). Die Party war auch hammer und die Leute in Düsseldorf sind echt nett ^^.

P.S.: Gebt niemals Asiaten Alkohol.
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#63
An Alle, die mich bei Facebook haben: Fotos sind online. Wer eins gelöscht haben will, muss es nur sagen, dann überleg ich es mir Tongue
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#64
Dann setz dich halt dahin und Scramble mit, wo is das Problem?
Zitieren
#65
(07.03.2011, 12:49)Ben schrieb: Dann setz dich halt dahin und Scramble mit, wo is das Problem?

teilweise Lagen da auch keine Cubes, bzw nur 2-3 ungescramblete und es waren schon genug scrambler ;D
aber du hast nicht unrecht
Zitieren
#66
Also damit ich das versteh:
Es gab keine Judges -> Die wurden aufgerufen
Die Judges fanden keine gescrambleten Cubes -> Haben Scramblen geholfen
Es gab aber nix zu Scramblen -> Wen soll man dann bitte Judgen? o0
Zitieren
#67
hmm...
also die situation, die ich im Kopf habe, war so:

es saßen 2 Leute beim scramblen.
es lagen noch 2 weitere ungemischte Cubes da.
Und dann wurde zum judgen aufgerufen.


Zitieren
#68
ich vermisse einen weißen v-cube 5 mit original stickern. die corners sind so ein bisschen abgeschliffen und er dreht sich echt gut. wenn ihn jemand hat bitte PN an mich. würd ihn gern wiederhaben.

zu meinen (wichtigen) ergebnissen:
3x3: 2ter in der ersten runde... dann im finale 2 pops und +2 und ein PLL skip. aber endlich meinen 1 jahr alten avg (13.24) gebrochen (12.xy)
4x4: 45.05 mit OLL parity und 56 avg... hat am ende leider nicht für podium gereicht
2x2: ganze solution gesehen und ne 2.00 single gemacht. dann mit dem selben scramble ne 2.02. war aber so ehrlich und hab auf den podiumsplatz verzichtet indem ichs gesagt hab.
blind: supersafetysolve und... platz4 Big Grin
OH: no comment
pyra: 2mal 7.xy avg (was saugut ist für mich) und im finale wieder 9.xy. aber wir hatten unseren spaß jens und niklas zu beobachten.
6x6: dritter dank björns pop.
7x7: dritter mit grade mal 1 minute hinter jonathan.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#69
Das mit den Judges war schon ein Problem, aber lieber zuviele als zu wenig, oder?

Pyraminx lief bei mir uebrigens auch super! Waere Niklas nich so gut ♥ und jens nich so voll mit Glueck (sry :p) dann haette ich noch Pyra-NR geschafft <3

Das du (moritz) OH verkackt hast, ist Schade. Da hattest du extra drei runten :/
Uebrigens verlierst du gerne mal nen Cube, oder? xD
Zitieren
#70
(07.03.2011, 13:46)TobiasD schrieb: Uebrigens verlierst du gerne mal nen Cube, oder? xD

ist doch erst der dritte...
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste