treffen im Umkreis von göppingen
Hehe geil war's. Vorher noch mit Jascha Teamblind 1:09.xy geschafft Smile
Die Centercap vo seinem Floppy habe wir immer noch nicht gefunden. Wer's irgendwie in seinem Rucksack gefunden hat o.Ä. schreibt Jascha ne PN.

Edit: Konsti hat die Centercap gefunden.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
Jop, war echt cool! Vorallem die 18:33.44er 4er teamblind zeit =D
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
jo war richtig cool abe kömmer nächstes treffen mal im burgerking machen in eisslingen da oben im 2 stock ? oder?Huh
üb schön weiter und is dein spinat weiter auf dann wirst du mal richtig gutBig Grin
Zitieren
(06.03.2011, 20:28)Donauwelle4 schrieb: jo war richtig cool abe kömmer nächstes treffen mal im burgerking machen in eisslingen da oben im 2 stock ? oder?Huh

Können wir machen^^
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
wär ich auch dafür , also in den osterferien im bk welchr tag (jascha!? Big Grin)
Zitieren
so, scurly und ich haben kurzfristig beschlossen, morgen ein treffen zu machen. 14 Uhr am BK Stuttgarter Straße in Göppingen. Wer kommen will ist herzlich eingeladen Big Grin
Wer keine Zeit hat: kein Problem, wir können ja in den Ferien noch eins machen
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
mach mer doch nächste woche dann noch eins!?
(aber nich so kurzfristig Big Grin)
so um 12 , am montag im McD in göppingen
Zitieren
montag ist bei mir persönlich schlecht, ich könnte nur am dienstag, mittwoch und donnerstag, wie schauts bei dir da aus?
und kommst du heut?
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
Also voraussichtlich kommen Jascha, Pady und meine Wenigkeit, wobei Pady und ich wahrscheinlich beide später kommen. Ich werde frühestens gegen 14.20 da sein.
Attention: Hot beverages are hot! (Achtung: Heißgetränke sind heiß!, Aufschrift der McDonald's Heißgetränke in den USA)


Zitieren
(20.04.2011, 11:55)Scurly schrieb: Also voraussichtlich kommen Jascha, Pady und meine Wenigkeit, wobei Pady und ich wahrscheinlich beide später kommen. Ich werde frühestens gegen 14.20 da sein.

Korrekt. Und Jascha: bring auch meinen Pyra mit Big Grin

(20.04.2011, 07:35)niki_the cube schrieb: mach mer doch nächste woche dann noch eins!?
(aber nich so kurzfristig Big Grin)
so um 12 , am montag im McD in göppingen

Bei mir gehts, ebenso wie bei Jascha, erst nach dem Montag.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste