Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bld solve mit vollem risiko^^
#11
hi,

(06.03.2011, 16:49)SoulSeeker schrieb: was benutzt denn dann für ne meth.?
ich würd mir gern ma deine memo ausleihen ^^

ähm kannst du sehr gerne ich mache das komplett visuell, naja und zur execution ja war old pochman und die corner mache ich normalerweise immer mit normalem y perm und habe mir da gedacht währ doch nett das original zu verwenden ^^ und thja wie man sieht konnte ich mir das erste F nicht wirklich verkneifen denn habe es immer vor dem algo mit dem zeigefinger neben dem cube gemacht ^^ (thja n00bs eben^^) Big Grin
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#12
ah gut dann besteht für mich noch hoffnung Big Grin ich mach memo nämlich auch rein visuell. würd mich meinem vorredner anschließen steig zumindest mal auf m2 um. is echt einfach und bringt sehr deutlich was an der zeit. ich bin grad dabei mir r2 anzugewöhnen..
das problem mit dem F kenn ich nur zu gut =D ich habs eigtl. erst nichmehr seit ich den y-perm für mastermorphix un sowas "neu" gelernt hab und dabei gemerkt dass er ja eigtl. nur ne zusammensetzung von 2 olls is.. dann gings plötzlich auch ohne F frag mich nich wieso..
(wobei ichs trotzdem noch häufig verwend da meine setup positionen eigtl. alle im toplayer liegen) also mit y-perm und beiden j-perms
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste