Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelthread: Cubes aus dem Ausland -> Laufzeiten
#21
Mit welchem Dienst versendet Meffert's eigentlich, wenn man das kostenlose Shipping wählt?

Auf der Homepage steht ja nur "Airmail Postage", aber wo kann man dann die Tracking Nummer eingeben, um zu sehen, wo das Paket ist? Ich hab nur die Seite www.hongkongpost.com gefunden, da funktioniert aber meine TN nicht . . .

Sorry für OT, aber irgendwie lohnt sich ein extra Thread nicht wirklich . . .
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#22
(05.01.2010, 10:17)momo1997 schrieb: bei sachen die man in der eu kauft gibt es doch eh kein zoll!!

aber einführumsatzsteuer wenn es über 150 euro sind
Zitieren
#23
(06.01.2010, 00:37)speedcuber91 schrieb: aber einführumsatzsteuer wenn es über 150 euro sind

Woher hast du denn das?
Zitieren
#24
sry habs falsch verstanden als meine mum es mir erklärt hat muss man nur auserhalb der eu zahlen sry
Zitieren
#25
cubesmith bestellung bestellt mitte Januar, die mail, dass es verschickt wurde ist jetzt genau 1 woche her und das päckchen ist da Smile
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#26
Popbuying Bestellung hab ich am 2ten Januar getätigt und am 4ten Februar die Sachen gekriegt. Eine Mail, das die Sachen verschickt wurden habe ich am 23ten Januar bekommen.
btw ich musste mein Päckchen vom Zoll abholen.
(01.05.2010, 08:54)Che Guevara schrieb: Was oder Wer ist Yu Nakajima
Zitieren
#27
popbuying genau 3 wochen, hatte zoll, musste aber nichts zahlen weils zu wenig war ^^
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#28
(06.01.2010, 14:16)speedcuber91 schrieb: sry habs falsch verstanden als meine mum es mir erklärt hat muss man nur auserhalb der eu zahlen sry

Vielleicht warst du in Gedanken grad außerhalb der EU.Wink
Attention: Hot beverages are hot! (Achtung: Heißgetränke sind heiß!, Aufschrift der McDonald's Heißgetränke in den USA)


Zitieren
#29
Cube4you habe am freitag bestellt am dienstag kam es
cubes waren gut verpackt kein zoll


Popbuying habe ich heute vor 2 wochen bestellt
meine ma hat ne mail von den bekommen das es am donnerstag letzter woche losgeschickt worden is
schaun wir mal


cubesmith is jetzt schon 1andhalb wochen unterwegs


lg momo
(06.01.2010, 00:37)speedcuber91 schrieb:
(05.01.2010, 10:17)momo1997 schrieb: bei sachen die man in der eu kauft gibt es doch eh kein zoll!!

aber einführumsatzsteuer wenn es über 150 euro sind

??????
(15.02.2010, 14:55)Scurly schrieb: [quote='speedcuber91' pid='36145' dateline='1262783792']
sry habs falsch verstanden als meine mum es mir erklärt hat muss man nur auserhalb der eu zahlen sry

Smile
Zitieren
#30
(15.02.2010, 16:38)momo1997 schrieb: Cube4you habe am freitag bestellt am dienstag kam es
cubes waren gut verpackt kein zoll

Popbuying habe ich heute vor 2 wochen bestellt
meine ma hat ne mail von den bekommen das es am donnerstag letzter woche losgeschickt worden is
schaun wir mal

cubesmith is jetzt schon 1andhalb wochen unterwegs

Hab mit Cube4You und Popbuying ähnliche Erfahrungen gemacht, cubesmith Bestellungen haben immer so 3-4 Wochen gedauert.

Btw.
anderthalb (Click to View)
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste