Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der david sagt hallo ;)
#61
(08.11.2010, 16:07)david schrieb: ich hab jetzt avg ~1,30 Big Grin
ich modde jetzt mal meinen AV, bin mal gespannt ob das wirklich soviel wirkung zeigt..

was deine zeiten anbelangt, sollte ein mod momentan noch keine großartige wirkung zeigen. das macht eigentlich erst in niedrigeren bereichen etwas aus, auf jeden fall erst im bereich unter 30 sek. was dich natürlich nicht vom modden abhalten soll :-)
Zitieren
#62
haha hat's auch nicht Big Grin Big Grin
naja, ich konnte heute eh nicht viel cuben, ich hab morgen deutsch schulaufgabe -.-
da ging cuben in den ferien irgendwie schöner Big Grin Big Grin
ich lern jetzt mal weiter....

Zitieren
#63
ich dachte mir heute, ich schau mal ein bisschen wie die fridrich methode geht und was man da so machen muss...
f2l mit den vielen algo's geht ja noch, aber wie soll man das bitte intuitiv lösen können oO
da bin ich direkt froh dass ich noch ein bisschen brauchen werde bis ich sub 60 bin, aber mit LbL
Big Grin Big Grin
Zitieren
#64
ach das is eigentlich ganz einfach.. es gibt im grunde nur drei basis-fälle, alles andere reduziert sich mehr oder weniger darauf. schau dir die drei fälle an (gibts gute f2l-tutorials auf youtube), und dann konstruiere dir sie selbst. die ganzen algos brauchst du dir zumindest am anfang noch nicht antun. höchstens später mal, wenn du stabil sub20 bist, lohnt es sich, dort inspirieren zu lassen.
Zitieren
#65
(09.11.2010, 16:31)david schrieb: ich dachte mir heute, ich schau mal ein bisschen wie die fridrich methode geht und was man da so machen muss...
f2l mit den vielen algo's geht ja noch, aber wie soll man das bitte intuitiv lösen können oO
da bin ich direkt froh dass ich noch ein bisschen brauchen werde bis ich sub 60 bin, aber mit LbL
Big Grin Big Grin

Ich finde Badmephisto erklärt das in seinen beiden Videos sehr schön Smile
Einfach mal ansehen, dann wirst du es mit Sicherheit auch sehr schnell verstehen Wink






DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#66
Ich hab die ersten 2 Minuten des ersten Videos gesehen, und ich konnte es, das ist wirklich extrem einfach. Bis auf LL hab ich keine Algos gelernt, die ich heute noch anwende (wr so ca 1,5 Jahre her, bald 2)
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#67
danke für die tipps!
die videos lad ich mir auf den ipod und schau' sie mir aber erst an, wenn ich avg ~1,00 bin, da lass ich mir lieber ein bisschen zeit..
Zitieren
#68
ich hab ja auch erst bei sub60 mit fridrich angefangen. und hab f2l komplett intuitiv gemacht. ohne tuts etc. nur mein hirn benutzt.
hat so am meisten spaß gemacht :-)
War best. nich das schnellste und effektivste. Hat aber spaß gemacht :-D

du schaffst das aber auch :-)
Zitieren
#69
(09.11.2010, 23:28)Paikea schrieb: du schaffst das aber auch :-)

wenn ich f2l ganz ohne tutorial oder sonst. machen müsste, würde ich das NIE schaffen Big Grin
da bewunder ich schon die ganzen leute hier, die das intuitiv können...
Zitieren
#70
wie gesagt, wenn du das prinzip verstanden hast, dann kannst du jeden fall intuitiv lösen. und das prinzip ist nicht schwer zu verstehen :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste