Speedcube.de Forum

Normale Version: Sammelthread: Cubes aus dem Ausland -> Laufzeiten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Hallo,

heute ist meine C4U-Bestellung eingetroffen. Da es in diversen Threads schon häufiger um Auslandsbestellungen, Versandkosten und Laufzeiten der Pakete ging, mache ich mal einen neuen Thread auf, in dem jeder gerne eigene Erfahrungswerte posten kann.

Hier meine:

C4Y-Bestellung: bestellt am 02.09.09, erhalten am 18.09.09, keine Zollgebühren o.ä., günstigste Versandart 5,66 US$

Puzl.co.uk-Bestellung: bestellt am 20.07.09, erhalten am 01.08.09, keine Zollgebühren o.ä., Versandkosten 3 brit. Pfund

Beste Grüße, multiplex
das gehört wohl eher nach "Hardware".
bei mir hat puzl.co.uk genau 2 Wochen gedauert und das war sowas mit air mail glaube 2 Pfund(über ebay)
Ich habe bei C4U mit UPS am Donnerstag bestellt und Montag ist mein Paket gekommen.
ich hab bei cube4you die günstigste methode genommen und das paket kam nach ca.9wochen.
naja das lag an einem fehler bei denen. nach etwa 8 wochen haben wir sie angeschrieben wo denn das paket ist, dann kam eine bestätigungsmail für geldeingang und versand. ^^ naja weil c4u so nett war und dann sogar auf eigene kosten per ems versendet hat kamen die würfel dann nach etwa 5/6 tagen
3 wochen hats bei uns gedauert
und 33 euro versandt
Ist EMS sowas wie DHL oder wie?
Gibt´s das hier in deutschland auch??
ems idt so wie eintag-versand in deutschland. mein paket ist mit ems morgens um 6 Uhr oder so gekommen. Big Grin normal kommt die post ja erst so um 12/13uhr
Also kommt dann da ein EMS-Bote??

Also bei Mefferts dauert mit Free Shipping bei mir jetzt schon 17 Tage, ich empfhele das für 2$ wer keine 20€ Versand zahlen will.
nein da kommt ein normaler typ der deutschen post. ems ist eigentlich eine firma in china also ich glaub kaum dass der extra um mir das paket zu liefern deutsch gelernt hat
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22