Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rekorde von VivalaCubo
#41
(03.10.2010, 12:12)Lord schrieb: ich hab mit cct ohne stackmat gestoppt, den würfel bereits von beginn an in der hand. ich kann ja später nochmal mit stackmat probieren - du meinst ja sicherlich, den würfel erst aufnehmen, wenn die zeit läuft und die zeit erst stoppen, wenn der würfel auf dem tisch liegt?
Ja meine ich Wink Ich mache es mit Stackmat und zwar nach offizeiel regeln. finger flach auf timer und cube vor dem timer hinlegen.
Dan wirds nochmal schwerer Big Grin

hab dich schön unterboten Smile oben stehts
Zitieren
#42
unsere Partnergemeinde in Amerika heißt Holy Cross xD
Zitieren
#43
Forumpause, hab zur zeit keine Lust und zu wenig Zeit
Zitieren
#44
(25.10.2010, 12:48)VivalaCubo schrieb: Forumpause, hab zur zeit keine Lust und zu wenig Zeit

schade, ich hoffe, die lust und zeit kommt bald wieder zurück!
Zitieren
#45
Ja ^^.
Komm bald wieder Smile.
Wäre schade, wenn du nich wieder kommst ._.
Zitieren
#46
Irgentwie macht mir das cuben zur Zeit immer weniger Spaß. Früher bin ich an guten tagen auf 120 solves gekommen heute sind es höchstens 20. Ich habe keine Lust Fridrich oder 4x4x4 zu lernen. Heute habe ich ihn nicht einmal gelöst. Mir schwindet die Lust und ich habe keine ahnung warum. Ist das nur eine Phase? Hattet ihr auch schon mal sowas?

lg Viva
Zitieren
#47
Ja das kann passieren. Aber das geht vorüber Smile.
Vielleicht hast du heute einfach kein Bock gehabt. Das kann schonmal vorkommen. Vielleicht geht es dir auf die Nerven, dass du nicht schneller wirst, aber das wird acuh noch Smile.
Bleib einfach dran. Und wenne s sein muss, machst du eine Woche Pause und du wirst sehen, dass dir das Cuben während dieser Zeit fehlt Smile.
Das wird schon. Mahc dir keine großen Gedanken.
Zitieren
#48
ja, ich hatte auch schon öfter solche phasen. manchmal wars begründet durch einfach felender freizeit, keine erkennbaren verbesserungen oder einfach keine lust. hatte sowas auch schon über mehrere wochen.. irgendwann kam's bei aber immer wieder.
im moment ist auch grad ne down-phase, zumindest beim 3x3x3, aber ich "zwinge" mich noch zu meinem täglichen avg100 ;-)
Zitieren
#49
Durch Zufall habe ich gerade gesehen, dass du heute Geburtstag hast Big Grin.
Dann mal Glückwunsch ^^.
Zitieren
#50
danke Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste