Speedcube.de Forum

Normale Version: Rekorde von VivalaCubo
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich habe meinen alten Rekord von 52.19 gleich auf 52.01 verbessert^^
yes sub50: 42. 97 but with much luck
neuer Rekort nonlucky: 50.99 (heute breche ich irgentwie ständig meine Rekorde^^)
Ey geil was geht ab -> neuer rekort nonlucky 47.55
Willkommen im Rekordebreiche Smile

Also am Anfang bricht man seine Rekorde im Sekundentakt, das waren noch Zeiten^^ Jedenfalls machst du da gute Arbeit ;D

Viel Glück und Erfolg und lass uns auch zukünftig auf dem neuesten Stand Wink

gruß

edit: eigentlich breche ich meine Rekorde auch immernoch nicht selten, ich steh auch noch am Anfang wenn man es so nimmt Smile
ja, die anfangszeiten sind die besten, da wird man wenigstens noch merklich schneller :-)
meine single pb ist mittlerweile seit drei monaten ungeschlagen.
hey gw :-)

bleib dran :-)
Und ich bin wieder zu blöde glaube ich! Ich finde einfach nicht wie ihr alle diese Signatur bekommt mit dem PB! please HELP!!!
danke!
YESSSSSSSSSSSS WUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!! 39.61!!!!!!!!!!!!!! knapp 8 sekunden besser und das nonlucky!!!!!!!! MEIN ERSTES MAL sub 40!!!!! Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
herzlichen Glückwunsch Big Grin.
Schön weiter üben Tongue.
WOW! 1. gestoppter solve mit meinem neuen AV und gleich neuer Rekord. 32.83 lucky .Jetzt will ich mal einen AVG stoppen Wink habe ich das letzte mal vor 2 Monaten Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6