Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rekorde von VivalaCubo
#1
Cube2 
Ich habe meinen alten Rekord von 52.19 gleich auf 52.01 verbessert^^
yes sub50: 42. 97 but with much luck
neuer Rekort nonlucky: 50.99 (heute breche ich irgentwie ständig meine Rekorde^^)
Ey geil was geht ab -> neuer rekort nonlucky 47.55
Zitieren
#2
Willkommen im Rekordebreiche Smile

Also am Anfang bricht man seine Rekorde im Sekundentakt, das waren noch Zeiten^^ Jedenfalls machst du da gute Arbeit ;D

Viel Glück und Erfolg und lass uns auch zukünftig auf dem neuesten Stand Wink

gruß

edit: eigentlich breche ich meine Rekorde auch immernoch nicht selten, ich steh auch noch am Anfang wenn man es so nimmt Smile
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#3
ja, die anfangszeiten sind die besten, da wird man wenigstens noch merklich schneller :-)
meine single pb ist mittlerweile seit drei monaten ungeschlagen.
Zitieren
#4
hey gw :-)

bleib dran :-)
Zitieren
#5
Und ich bin wieder zu blöde glaube ich! Ich finde einfach nicht wie ihr alle diese Signatur bekommt mit dem PB! please HELP!!!
Zitieren
#6
http://www.speedcube.de/signatur.php
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#7
danke!
Zitieren
#8
YESSSSSSSSSSSS WUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!! 39.61!!!!!!!!!!!!!! knapp 8 sekunden besser und das nonlucky!!!!!!!! MEIN ERSTES MAL sub 40!!!!! Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#9
herzlichen Glückwunsch Big Grin.
Schön weiter üben Tongue.
Zitieren
#10
WOW! 1. gestoppter solve mit meinem neuen AV und gleich neuer Rekord. 32.83 lucky .Jetzt will ich mal einen AVG stoppen Wink habe ich das letzte mal vor 2 Monaten Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste