Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maskow: Multiblindfold 72/77 [Over 1h]
#21
(28.09.2012, 07:57)software schrieb: Also für mich stellt sich da auch die Frage: Was bitte hat Speedcubing mit ner Freundin zu tun ?? Erklär mir bitte den Zusammenhang ? Ich glaub ich steh da etwas auf der Leitung...

Der Zusammenhang: Beides braucht Zeit. Aber darauf hättest du auch selber kommen können.

btw. Was bedeuten bei dir "?", "??" und "???"? Und wozu dient das Leerzeichen vor dem Satzzeichen?
Zitieren
#22
(28.09.2012, 09:15)Ben schrieb: Soso... Laura läd sich also männlichen Besuch ein um etwas bei ihr zu entdecken...

Neidisch? Smile
Ich bin eine Frau, d.h. bei mir hat das keinen faden Beigeschmack.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#23
Macht er mal >70 wird hier und da schon nach 100 geschrien. Ich glaube er braucht kein 100/100 mehr um sich zu beweisen. ;)

btw durch Speedcubing hat sich bei mir nichts an der weiblichen Gesellschaft geändert :)

Zitieren
#24
Ich verstehe auch nicht, was das mit einer freundin zu tun haben soll, ich respektiere es umso mehr, wenn man in seinem Leben mehrere zeitaufwendige Hobbies unterbringen kann Tongue

Und wer möchte schon eine Freundin haben aber keine Hobbies?


On Topic: Ich finde seine Fehlerquote am erstaunlichsten. Dass man bei sooo vielen Informationen nur so selten durcheinanderkommt - für mich ist das unvorstellbar

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren
#25
(28.09.2012, 08:21)larf schrieb:
(28.09.2012, 07:57)cubesucker schrieb: Ich würd sagen ab 10-15 cubes wird es schon bedenklich.

10-15? Ich hatte was von 13,389 gehört.

Und @Gorbi (ist das eigentlich von Grobi oder Gorbatschow abgeleitet?): du kannst gerne mal bei mir vorbeikommen und die Beweggründe für meine Meinungsäußerung ergründen. Es gibt da sicherlich noch so einiges zu entdecken.

Wink

Gorbi kommt nicht von Gorbatschow. Aber woher genau, weiß ich auch nicht mehr. Benutz den schon ewig, und weiß gar nicht mehr warum Wink

Wo wohnst du denn? Glaub das wird nicht so einfach mit dem vorbei kommen, wenn du nicht aus Bayern bist... Ansonsten nehm ich das Angebot natürlich an, dann können wir mal gemütlich quatschen Wink

Außerdem glaube ich immer noch, dass es einfach Neid ist, wenn man andere Leistungen mit nicht die Leistung betreffenden Äusserungen runter machen muss.
Naja will auch gar nicht mehr viel sagen. Bei dem Thema fühlen sich immer gleich alle angegriffen. Sieht man ja schon an den teilweise aggressiven Posts hier. Will niemandem hier persönich auf den Schlipps tretten. Fand halt nur Schade, wie eine geniale Leistung einfach so abgetan wird. Sagst du zu Kasparov, wenn er 30 Bretter blind Schach spielt auch get a life? Oder ist es da wieder ok, weil er ordentlich Kohle damit macht. Keine Ahnung ich denke jeder sollte sein Hobby so ausleben wie er will und gerade hier in einem Speedcube Forum habe ich halt Toleranz erwartet.
Zitieren
#26
(28.09.2012, 18:35)Gorbi schrieb: Keine Ahnung ich denke jeder sollte sein Hobby so ausleben wie er will und gerade hier in einem Speedcube Forum habe ich halt Toleranz erwartet.

Also, um jetzt auch mal einen ganz ernsthaften Kommentar dazu abzugeben, weil ich auch schon PNs bekommen habe:
Die Forderung nach Toleranz ist ein Totschlagargument. Damit kann man jede Kritik erschlagen. Wer mir fehlende Toleranz vorwirft, kennt mich zudem nicht.
Mein Kommentar war auch mehr eine Reaktion auf die "Boah hamma"-Kommentare. Mit "runtermachen" hat das erst recht nichts zu tun. Ja, es ist beeindruckend und ich habe Respekt davor. Er kann seine Freizeit so verbringen wie er möchte, es interessiert mich nicht und geht mich auch nichts an. Vielleicht hat er ein blühendes Sozialleben, schüttelt Schule/Ausbildung/Studium/Job (k.A. was er macht) nebenbei aus dem Ärmel und ist damit der glücklichste Mensch der Welt. Und es gibt sicherlich sinnlosere Möglichkeiten, seine Freizeit zu verbringen.
Aber wenn ich Dinge wie "5,5 Stunden Memo" und "ich würde auch 2 Tage Memo machen wenn ich genug Cubes hätte" lese, darf ich auch kommentieren, dass das für mich in Bereiche geht, in denen zwangsläufig etwas anderes zu kurz kommt. Es ist auch jeder gerne dazu eingeladen, mein Leben bzw. meine Freizeitgestaltung zu kritisieren.

Und um jetzt mal wieder die Kurve zu kriegen: sammelt schon jemand Cubes, um ein Care-Paket für ihn zu packen? Ich hätte sicherlich auch noch 20 3x3 abzugeben. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#27
(28.09.2012, 19:45)larf schrieb: Also, um jetzt auch mal einen ganz ernsthaften Kommentar dazu abzugeben, weil ich auch schon PNs bekommen habe:

Ich bin enttäuscht! Sad

(28.09.2012, 19:45)larf schrieb: Aber wenn ich Dinge wie "5,5 Stunden Memo" und "ich würde auch 2 Tage Memo machen wenn ich genug Cubes hätte" lese, darf ich auch kommentieren, dass das für mich in Bereiche geht, in denen zwangsläufig etwas anderes zu kurz kommt. Es ist auch jeder gerne dazu eingeladen, mein Leben bzw. meine Freizeitgestaltung zu kritisieren.

"Zwangsläufig"? Schonmal was von Wochenende/Ferien/etc. gehört? Tongue
Zitieren
#28
Wenn mehr als 20 leute 24 stunden cuben wollen, dann ist das wohl auch nicht so wirklich das problem Tongue ich find halt cuben ist irgendwie ein Nördhobby Tongue
Zitieren
#29
(28.09.2012, 20:26)tim schrieb:
(28.09.2012, 19:45)larf schrieb: Also, um jetzt auch mal einen ganz ernsthaften Kommentar dazu abzugeben, weil ich auch schon PNs bekommen habe:

Ich bin enttäuscht! Sad

(28.09.2012, 19:45)larf schrieb: Aber wenn ich Dinge wie "5,5 Stunden Memo" und "ich würde auch 2 Tage Memo machen wenn ich genug Cubes hätte" lese, darf ich auch kommentieren, dass das für mich in Bereiche geht, in denen zwangsläufig etwas anderes zu kurz kommt. Es ist auch jeder gerne dazu eingeladen, mein Leben bzw. meine Freizeitgestaltung zu kritisieren.

"Zwangsläufig"? Schonmal was von Wochenende/Ferien/etc. gehört? Tongue

Oder kennst du so nen komischen Tim oder Kai? Das sind auch ganz harte F*c*er hab ich gehört.
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#30
(28.09.2012, 20:26)tim schrieb: "Zwangsläufig"? Schonmal was von Wochenende/Ferien/etc. gehört? Tongue

Mann ey! Wink
Aber wir können uns auch darauf einigen, dass ich aufgrund meiner eigenen kognitiven Mängel eine falsche Vorstellung davon habe, wie viel Trainingszeit man für das Memorieren von 72 Würfeln braucht und zudem eine idealisierte und spießige Ansicht habe, wie man mit 20 seine Wochenenden und Ferien gestaltet.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste