Speedcube.de Forum

Normale Version: Maskow: Multiblindfold 72/77 [Over 1h]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4


Unbeschreiblich :O
Ich wusste es doch!!!!
Mir persönlich wäre das ja irgendwann zu teuer Big Grin

Unglaublich, das zeigt mal wieder, dass die einzige Grenze nach oben das Zeitlimit ist.
Und es ist ja nicht so, dass die 5 ungelösten Würfel so schlecht gewesen wären....
1x 2 flipped corners
1x Corner 3-cycle vergessen
1x 2 flipped corners + 2 falsche edge-3-cycles
1x recht viel falsch
1x komplett gescrambled....

Der Typ ist echt der Wahnsinn in Person...
@EMI Nicht mal das scheint für ihn die Grenze zu sein wenn er 30 in 50 Minuten macht :O
Ich hatte ja gesagt, dass er so um die 60 schaffen könnte...
nun waren es 72/77
Ich warte auf die erste 100+/111.
Das wäre dann die absolute Krönung.
das ist jetzt nicht sein ernst :O Big Grin
Ich saß auch erstmal 2 min mit scheinbar gelähmten Gesichtsmuskeln da und hab dann so langsam angefangen zu lachen...
Ich saß nach 2 Sekunden kopfschüttelnd hier und habe mir "get a life" und "such dir 'ne Freundin" gedacht.
(27.09.2012, 17:37)larf schrieb: [ -> ]Ich saß nach 2 Sekunden kopfschüttelnd hier und habe mir "get a life" und "such dir 'ne Freundin" gedacht.
Ach würde man mit solchen Skills doch bloß die Weiber rumkriegen Sad. Big Grin
Seiten: 1 2 3 4