Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maskow: Multiblindfold 72/77 [Over 1h]
#1


Unbeschreiblich :O
Zitieren
#2
Ich wusste es doch!!!!
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#3
Mir persönlich wäre das ja irgendwann zu teuer Big Grin

Unglaublich, das zeigt mal wieder, dass die einzige Grenze nach oben das Zeitlimit ist.
Zitieren
#4
Und es ist ja nicht so, dass die 5 ungelösten Würfel so schlecht gewesen wären....
1x 2 flipped corners
1x Corner 3-cycle vergessen
1x 2 flipped corners + 2 falsche edge-3-cycles
1x recht viel falsch
1x komplett gescrambled....

Der Typ ist echt der Wahnsinn in Person...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#5
@EMI Nicht mal das scheint für ihn die Grenze zu sein wenn er 30 in 50 Minuten macht :O
Zitieren
#6
Ich hatte ja gesagt, dass er so um die 60 schaffen könnte...
nun waren es 72/77
Ich warte auf die erste 100+/111.
Das wäre dann die absolute Krönung.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#7
das ist jetzt nicht sein ernst :O Big Grin
Zitieren
#8
Ich saß auch erstmal 2 min mit scheinbar gelähmten Gesichtsmuskeln da und hab dann so langsam angefangen zu lachen...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#9
Ich saß nach 2 Sekunden kopfschüttelnd hier und habe mir "get a life" und "such dir 'ne Freundin" gedacht.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#10
(27.09.2012, 17:37)larf schrieb: Ich saß nach 2 Sekunden kopfschüttelnd hier und habe mir "get a life" und "such dir 'ne Freundin" gedacht.
Ach würde man mit solchen Skills doch bloß die Weiber rumkriegen Sad. Big Grin
Washed up.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste