Mats Valk wins Dutch Open 2011
#1
Mats Valk won the Dutch Open 2011 with an average of 9.34 seconds. Milán Baticz finished second (10.22) and Maarten Smit finished third (10.39).
European records: Mats Valk Rubik's Cube 6.41 (single).


Posted on Sun, 30 Oct 2011 22:37:58 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/node/1811
Zitieren
#2
Glückwunsch an Tim H. Endlich Platz eins in der Kategorie Rubik's Cube Blindfolded longest success streak.
Zitieren
#3
Zitat:Dein Tim erreicht Nerd-Stufe 72! Es erlernt "Never to Fail"!

Yeeeeha, ich wusste das er das kann :>
Zitieren
#4
Klar kann er das Smile

Nächste Comp muss Clément dann nur noch geschlagen werden Tongue
Zitieren
#5
Mats ging ja mal ab wie eine Rakete! Supercool!
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#6
Krasse scheiße :O
Hätt nicht gedacht das mats nochmal ER macht, nachdem in runde 1

Glückwunsch an tim, ich bedank mich gleich mal fürs glück bringen bei der 8ter Wink
Scheiße das mit den avg nru :/


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#7
(31.10.2011, 09:49)Sébastien schrieb: Nächste Comp muss Clément dann nur noch geschlagen werden Tongue

Naja, bei gleicher Anzahl wird bereits nach Durchschnitt sortiert, insofern hat er ihn schon geschlagen. Ebenso wie du mich, grrrr...
Zitieren
#8
hm, ok, so hab ich das noch nicht betrachtet. Dann entschuldige vielmals Stefan! Wink

Btw, das war wohl meine schlechteste BLD-Performance ever dort auf den Dutch Open:

4:18.61 2:56.61 2:56.72

Ich habe schon beim ersten Cube gemerkt, dass ich nicht in der Lage sein würde an dem Tag irgendeinen Cube ansatzweise schnell zu memoen und habe mich dann einfach bei allen 3 Solves aufs sichere Lösen konzentriert (und auch dafür unendlich langsam). Der erste Scramble war so ziemlich der schlechteste BLD-Scramble ever. Die Edges bestanden NUR aus 2-cycles. Es gab also insgesamt 6 Cycles zu memorisieren. Dazu dann noch 3 inplace getwistete Corners.

Was ich witzig finde: angenommen ich löse auf meiner nächsten Competition auch alle 3 Cubes, dann wär ich ja schon auf Platz 3 hinter Tim und Clément. Das geht ja doch überraschend schnell.
Zitieren
#9
(31.10.2011, 14:41)Sébastien schrieb: Die Edges bestanden NUR aus 2-cycles. Es gab also insgesamt 6 Cycles zu memorisieren. Dazu dann noch 3 inplace getwistete Corners.

Auweia... ja, sowas find ich auch zum Kotzen. Glaube aber nicht, dass ich schon jemals sechs 2-cycles hatte. Bitter. Lern vielleicht mal Orient-First, dann sind's bloss drei Doppelswaps. Und die inplace getwisteten Corners wuerden dich dann freuen.

(31.10.2011, 14:41)Sébastien schrieb: Was ich witzig finde: angenommen ich löse auf meiner nächsten Competition auch alle 3 Cubes, dann wär ich ja schon auf Platz 3 hinter Tim und Clément. Das geht ja doch überraschend schnell.

Ja dann streng dich mal an! Jetzt wo du mich eh schon nach unten gedraengt hast, ist's mir ja egal Smile
Zitieren
#10
(31.10.2011, 15:08)Stefan Pochmann schrieb:
(31.10.2011, 14:41)Sébastien schrieb: Die Edges bestanden NUR aus 2-cycles. Es gab also insgesamt 6 Cycles zu memorisieren. Dazu dann noch 3 inplace getwistete Corners.

Auweia... ja, sowas find ich auch zum Kotzen. Glaube aber nicht, dass ich schon jemals sechs 2-cycles hatte. Bitter. Lern vielleicht mal Orient-First, dann sind's bloss drei Doppelswaps. Und die inplace getwisteten Corners wuerden dich dann freuen.

Kann ich doch. Ich denke aber nicht, dass das schneller gewesen wäre mit den komplizierten Setups.
Die Corners habe ich inplace orientiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste