Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Bestzeit :)
(06.12.2010, 15:43)ct5010 schrieb:
(06.12.2010, 15:38)SveJo6697 schrieb: Avg. of 12: 18.41!!!!! Sicher sub 19! Hoffentlich auch sicher sub 18,5 Wink

Facepalm Man ist sub X wenn man in einem 100-er Avg weniger als 25% Zeiten hat, die über X sind... 12-er Avg reicht nicht.

kannst du mal mit den Facepalms aufhören?! Die nerven nur noch! Du spammst voll viel! Das nervt hier jeden im Forum! Und nur wenn du sagst, dass man erst mit Avg.of 100 sub X bist, muss ich dir nicht glauben! Du bist nicht das Maß aller Dinge! Und du bist nicht so was wie mein "Mentor"!
Wenn ich 3x Avg. of 12 sub 19 habe, dann glaube ich ernsthaft, dass ich sub 19 bin und diesen Glauben kannst du mir dann nicht mehr nehmen!
Zitieren
und anstatt sich einfach zu entschuldigen ist er auch noch so feige dass er den eigentlichen post einfach editiert und den facepalm durch einen Tongue ersetzt....
Zitieren
CT.... alter du hast so keine Eier in der Hose du bist einfach nur genau das was ich nie im leben sein will... danke für das abschreckende Beispiel....... *wutausbruch*

2x2x2

16,45 sec AVG of 12

mit einer zählenden 8 Tongue
Zitieren
(06.12.2010, 16:37)Chriss schrieb: CT.... alter du hast so keine Eier in der Hose du bist einfach nur genau das was ich nie im leben sein will... danke für das abschreckende Beispiel....... *wutausbruch*

Äußer dich doch gefälligst "normal", so wie das anständige Leute auch tun -.-
Am liebsten hätte ich das jetzt einfach mit einem Facepalm kommentiert.
Kennst du eigentlich normale Ausdrucksweise?! So wie du hier schreibst! Das nervt bestimmt auch jeden im Forum, wenn du so unfreundlich bist! Ich will ja keinen Mod spielen aber das geht so nicht!

So, nach mehreren Umwegen bitte jetzt wieder BTT
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
Im Moment stört mich das nicht...
Zitieren
stats: (hide)
number of times: 50/50
best time: 1.98
worst time: 5.66

current avg5: 3.17 (σ = 0.24)
best avg5: 3.17 (σ = 0.24)

current avg12: 3.59 (σ = 0.58)
best avg12: 3.55 (σ = 0.61)

session avg: 4.03 (σ = 0.79)
session mean: 4.02
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
(06.12.2010, 16:55)ct5010 schrieb: Kennst du eigentlich normale Ausdrucksweise?! So wie du hier schreibst!

Sagt der Richtige...
Zitieren
(06.12.2010, 16:55)ct5010 schrieb: So, nach mehreren Umwegen bitte jetzt wieder BTT

Jonas! ähm... SveJo6697 und julian!
Mann wofür ist der Thread da? Damit man seine Wut auslässt? Ganz sicher nicht.
Hier postet man neue Bestzeiten, wie unschwer zu erkennen ist :ugly: und das mache ich jetzt auch gleich. Ich habe erst geschrieben dass wir jetzt endlich BTT kommen sollen! Aber nein, ihr macht einfach weiter! -.-

@julian: Ja, ich achte auf Grammatik, Zeichensetzung und Rechtschreibung. Bla Bla Bla Tongue Viele nicht, so wie "Chriss".

Später Edit:
Mann Jonas -.- Dann musst du noch den blödesten Kommentar abgeben, nach meinem Post! Das nennt man erst Spam ._.
Und du musst nicht ein ._________________________. machen; soll das deine Stärke demonstrieren, einen Mund so zu verziehen^^

Nun endlich BTT!


7x7 Average 3 of 5 endlich sub10!
Vielleicht habe ich erst 20-30 7x7-Solves gemacht... Darum finde ich es eigentlich gut Smile
Hier die Zeiten (Click to View)
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
Ich habe damit mehr auf deinen Satz hingewiesen...
Kennst du eigentlich EINE normale Ausdrucksweise.
Ich sag auch nichts mehr
BTT

Square- 1 Single:

15.86Big GrinBig Grin
Zitieren
Oô Sq-1 Single sub20 ist doch schon richtig gut Smile
GW^^ du bist Rang 47 wenn das offiziell wäre Tongue
Hast du noch den Scramble? Ich träume Sq-1 sub 1 zu sein... Ich trainiere aber fast gar nicht, und der Cube ist ausgeliehen...
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste