Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6er - ungeliebtes Kind?
#1
Rein optisch finde ich den 6er schöner als den 7er, weil er noch total eckig ist. Aber drehen ist so richtig schlecht und macht mir gar keinen Spass.
Ich habe ihn erst 3 mal gedreht und jedes Mal hatt ich ein Problem. Bei meinem aller ersten Mal sind mir ca 100 Cubies rausgeflogen Huh
Ich war echt froh, dass ich ihn wieder zusammen bekommen habe Dodgy
Danach habe ich vorsichtiger gedreht,aber der poppt, der blockiert, der fühlt sich unsicher an Undecided
Kurz, er macht keinen Spass.
Beim 6er staune ich ehrlich gesagt am allermeisten über die Zeiten, die damit so möglich sind...
Was machen die mit ihrem 6er dass die den so schnell drehen können?

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
#2
Ja also du kannst den modden, einsprüen und einspielen. Er ist meiner meinung ebenfalls der am schlechtesten verarbeiten v- cube

aber ich denke es stimmt schon das nicht viele den gerne haben, (hab noch keinen aber hab in jetzt shcon nicht sehr gerne)
Zitieren
#3
Ich kann eigentlich gar nicht verstehen, was ihr gegen den habt.
Mir sind keine einziges Mal Teile rausgeflogen, obwohl fast jeder sagt, dass das ganz leicht passiert. =)
Und den Klickmechanismus empfinde ich als überhaupt nicht störend. Ganz im Gegenteil.

Ich denk einfach, dass ich anders bin als alle anderen. xD
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Zitieren
#4
Versuch das mal auf Geschwindigkeit Wink
Dann wirst du schon sehn was passiert.
Zitieren
#5
Hab ihn gerade noch mal rausgeholt und gedreht, damit ich ihm nicht Unrecht tue. Ich habe die Zeit nicht gestoppt, aber gefühlt war es grausam und mit Sicherheit deutlich langsamer als meine 7er Zeit von vorhin (18:26.7). Vielleicht liegt es auch an meiner Allerersten Erfahrung und dem Megapopp, aber ich habe das Gefühl ich müßte mega vorsichtig zuwerke gehen. Vielleicht mache ich morgen mal einen gemsessenen Versuch, der Vollständigkeit halber. Heute habe ich keinen Bock mehr den nochmal zu drehen...

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
#6
ich liebe meinen schwarzen v6 Smile
hab 4:30 geschafft
er ist gemoddet
das kann man an einem tag schaffen Big Grin
Zitieren
#7
was hast du mit ihm gemacht? Ich habe mal gehört, man könne im Innenleben nen paar Teile zusammenkleben...
...ganz abgesehen davon müßte ich 4:30 erst mal mit dem 5er schaffen...

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
#8
(04.07.2009, 20:57)Noppel schrieb: was hast du mit ihm gemacht? Ich habe mal gehört, man könne im Innenleben nen paar Teile zusammenkleben...
...ganz abgesehen davon müßte ich 4:30 erst mal mit dem 5er schaffen...

ja ich hab die inner pieces gemoddet ;D
also
du musst alles machen was memyselfandpi in seinem tutorial gemacht hat Wink
ist eig ganz easy Tongue
Zitieren
#9
Ich glaube das hier müsste das Video sein, bzw der erste Teil.

Zitieren
#10
ich hab den auch so gemoddet. aber die pins halten nicht und das core dreht sich aus seiner richtrigen position. also lieber den click drinlassen
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste