Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Bestzeit :)
Habe zum ersten Mal den 7er auf Zeit gedreht (und insgesamt vielleicht zum 10. Mal überhaupt den 7er gedreht)
18:26.7
...das ist dann natürlich PB Smile
So mach ich das:
1. schwarze Mitte
2. gelbe Mitte
3. alle Kanten
4. 3er Würfel
5. restlichen 4 Mitten
Soll ich jetzt mal den 6er auf Zeit drehen?
Den mag ich eigentlich nicht, weil er sich gar nicht gut drehen lässt...

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
Ich glaube ja nicht, dass sowas am Timer liegt Wink
Zitieren
Neue Bestzeit mit intuitive F2L und 4LLL (hab F2L erst von 2 Tagen angeguckt)

48.50!!!
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
(04.07.2009, 17:27)Noppel schrieb: Habe zum ersten Mal den 7er auf Zeit gedreht (und insgesamt vielleicht zum 10. Mal überhaupt den 7er gedreht)
18:26.7
...das ist dann natürlich PB Smile

Uii dann hab ich ja ne ordentliche Konkurrenz und nen Ansporn =D
Zitieren
@Paddy1712: Zunächst brauchst du keine Sorge zu haben. Bis zur WM konzentrier ich mich auf den 3er. Danach...
Spätestens auf den nächsten Aachen Open (wieder im Januar?) werde ich die großen auch drehen und dann werde ich deine PB natürlich vernichten müssen Big Grin

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
Ja also Aachen Open wâr ich im Januar dabei Big Grin bis dahin wird echt gecubed was das der cube hält damit ich die belgische liste mal unterstüzen kann mal sehen wie die ganzen Trainiert haben werden bis nâschstes jahr Big Grin


http://www.worldcubeassociation.org/resu...gle=Single

Lars Vanderbergh und Jimmi Coll jetzt da vorne mal aufmischen Big Grin
Zitieren
(04.07.2009, 20:54)Noppel schrieb: @Paddy1712: Zunächst brauchst du keine Sorge zu haben. Bis zur WM konzentrier ich mich auf den 3er. Danach...
Spätestens auf den nächsten Aachen Open (wieder im Januar?) werde ich die großen auch drehen und dann werde ich deine PB natürlich vernichten müssen Big Grin

Warum Sorge? Ich finde es gut, wenn jemand so ungefähr gleich gut is wie ich Smile
Beim Beim 4er ist es z.B. Ben Tongue

Und wo wir gerade dabei sind:
Neue PB beim 5x5x5: 4:42.28 min. (um sage und schreibe 4 Sekunden verbessert xD)
Zitieren
Habe wieder neue 21.71
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
sooo geil
5x5
1:34.75
centers ca. 32 hab nich geschaut
reduction 1:09 (normal ist 1:25 und von letzter PB wars 1:14)
F2L 1:28
und dann noch Gperm naja nicht grad der schnellste PLL auf bigcubes
immerhin schon mal sub1:35 jetz kommt sub90
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
Yeeeha!
Endlich Sub30 und das auch noch im Wettbewerb!
Avg 3of5: 29.71! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste