Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Thripple 2x2x2
Beitrag: RE: Thripple 2x2x2

hat irgendwer ne lösung dafür? ich hab den triple 2x2 geschenkt bekommen und schaffs nicht das ding zu lösen. ich check zb nicht mal, ob ich einen stein vom einen in den andern würfel krieg. das g...
würfeli Andere Würfel- & Puzzlevarianten 6 4.276 18.04.2011, 17:44
    Thema: Speedcube ultimate: Weder speed noch ultimate?!
Beitrag: RE: Speedcube ultimate: Weder speed noch ultimate?...

alles klar! danke euch! in diesem fall muss ich wohl eingestehen, dass ich wohl dem marketing auf den leim gegangen bin. :( schade. meine freunde haben parallel den F2 und den C4Y gekauft und die ern...
würfeli Hardware 30 32.463 25.03.2011, 21:29
    Thema: Speedcube ultimate: Weder speed noch ultimate?!
Beitrag: Speedcube ultimate: Weder speed noch ultimate?!

Hallo Cube freaks! Kurz zu mir: Cebe erst etwa seit 3-4 Monaten, Schaffe den Würfel inzwischen in etwa einer Minute (mit LbL) und trainiere gerade (leider eher weniger aktiv) Fridrich... Angefangen...
würfeli Hardware 30 32.463 25.03.2011, 12:09
    Thema: Kanneti Epic Fail Neptune Open (3x3 WR Fail)
Beitrag: RE: Kanneti Epic Fail Neptune Open (3x3 WR Fail)

ich hätt gern gesehen, wie der film weitergegangen wäre... ;)
würfeli Videobereich 15 6.809 28.02.2011, 23:11
    Thema: Rubik's Cube Timer / Stopwatch
Beitrag: RE: Rubik's Cube Timer / Stopwatch

mac version wär schön... :(
würfeli Software 19 25.481 11.02.2011, 22:00
    Thema: CIII und DaYan3-LingYun gekauft, aber ...
Beitrag: RE: CIII und DaYan3-LingYun gekauft, aber ...

Hier ein kleiner Erfahrungsbericht von meiner Seite: Cube seit etwa 2 Wochen mit dem originalen, den ich hier im Spielwarengeschäft kaufen konnte. Rekord: Etwas mehr als 3 Minuten. Irgendwann, nachd...
würfeli Hardware 16 12.352 11.02.2011, 17:20
    Thema: Würfelfarbe
Beitrag: RE: Würfelfarbe

6 colors! :)
würfeli Hardware 40 26.087 11.02.2011, 17:07