Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kanneti Epic Fail Neptune Open (3x3 WR Fail)
#1


War echt pech.

Wäre ein sub 6 werlrekord.
Zitieren
#2
:O Echt schade!
Zitieren
#3
oh mein gott der tut mir leid^^
zu schade dass er nich nochmal den selben scramble kriegt^^
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#4
was ist den da passiedrt irgendwie ist der timer wieder auf 0 gesprungen hat er auf reset gedrückt?
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#5
Nicht sub6, ganz knapp über 6 bis 6.00
kein Skip
Nicht offiziell
Sein daumen drückt den reset knopf
Slowmotion gibt es da kann man alles schön sehn

Hab das interessante aus den großen Threads rausgefiltert bitteschön Tongue
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#6
kein skip? dafür hat er aber wenig Bewegung ausgeführt. Wenigstens 2 Pairs waren beim F2L sicher schon drin. Soweit ich das beurteilen kann Wink
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
#7
naja es wurde auch irgendwas von forced OLL skip spekuliert, aber c'mon, it's forced Smile

Gibt auch ne reconstruction, und der move count war irgendwas mit vierzig

Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#8
http://www.youtube.com/watch?v=BhUOBEzXZ...re=related

Ich kann das nicht einfügen naja, wie man sieht springt es von 6 Sekunden direkt auf 8 O.o
[Bild: signatur_image.php?name=Fuzzy&pb=23.%208...=3&motiv=1]
Zitieren
#9
doch du kannst es einfügen:
[video=youlassdashierwegtube]url [/video]
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#10


hab das video mal gepostet
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste