Umfrage: Welche Würfelfarbe bevorzugst du?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
schwarz
38.46%
25 38.46%
weiss
41.54%
27 41.54%
mir egal, beides
20.00%
13 20.00%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Würfelfarbe
#1
Welche Würfelfarbe verwendet ihr bevorzugt? Mir persönlich gefallen eigentlich die schwarzen Würfel besser. Wenn das Licht aber nicht wirklich toll ist, sieht man die weissen Würfel bzw. die Farbe auf den weissen Würfeln einfach besser. Wie ist das bei euch?
Zitieren
#2
Inzwischen hab ich mich beim 3x3 auf weiß festgelegt. Hat meiner Meinung nach mehr Stil xD.
Alle anderen Cubes cube ich lieber, wenn sie schwarz sind Smile. Bei 4x4 ist weiß aber auch möglich.
Zitieren
#3
natürlich klassisch schwarz, egal bei welchem würfel.
ist wohl gewöhnungssache, aber ich komme mit weißen würfeln überhaupt nicht klar, da brauch ich mindestens die doppelte zeit zum lösen.
Zitieren
#4
ich bevorzuge auch schwarz beim 3x3. Die V-Cubes werd ich mir jedoch in weiss besorgen.
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
#5
ich bevorzuge auch weisse würfel , aber ich komme auch mit schwarzen würfeln klar.
Zitieren
#6
hab mich mittlerweile auf schwarz festgelegt, komm damit besser zurecht, weiß geht aber zur not auch
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#7
ich kann überall beide farben, habe insgesamt aber mehr schwarze cubes...
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#8
Ich kann beide mittlerweile aber ich finde weiße Cubes doch iwie besser Big Grin
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#9
3x3 und 4x4 schwarz...5x5-7x7 weiss...

keine Ahnung wieso Tongue brauche aber mit dem 3x3 in weiss im avg100 immer zwischen 2-4 Sekunden länger Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#10
Schwarz!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste