Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thripple 2x2x2
#1
Hallo Leute, ich verzweifel hier an meinem thripple 2x2x2 Würfel...

Mit den 2x2x2 algorythmen komm ich nicht weiter. Google hat auch nicht geholfen.


Jemand einen Lösungsvorschlag?
Zitieren
#2
Ok, ich bin dumm.

Ich habe nicht daran gedacht, dass die oberseite ja auch nen vierten stein hat (der ja beim drillingswürfel gar nicht existiert) ^^


Somit klappen die 2x2x2 algos doch xD

edit: so die 2x2x2 algos klappen zwar, aber irgendwei komme ich immer noch nicht weiter Big Grin
hiiiiiiiiiiilfe xD

Edit 2:
jaaaaaaaaaaaaaa, ich habs drauf Big Grin
Zitieren
#3
Thripple.
Zitieren
#4
Also brauchst du keine Hilfe mehr?
Ausserdem: Es ist immer so das die Gelbe Seite 4 Steine Sticker auf einem 2x2 hat und die Weiße 3 Steine. Oder andersherum. Also musst du nur gucken wie viele Sticker zB Weiß hat und drehst sie dann dahin von die weiße Seite mit 3 Stickern fertig ist.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#5
Stell dir immer beim Lösen einfach vor, es seien 3 2x2er, die du löst, dann müsste es am besten klappenBig Grin
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#6
hat irgendwer ne lösung dafür? ich hab den triple 2x2 geschenkt bekommen und schaffs nicht das ding zu lösen. ich check zb nicht mal, ob ich einen stein vom einen in den andern würfel krieg. das geht nicht, oder?

darf auch ein englisches tut sein...

danke schonmal im voraus!
Zitieren
#7
Im Prinzip ist das ganz leicht Big Grin.
Du musst nur den ersten, dann den zweiten und dann den dritten lösen.
ich hoffe ich konnte dir helfenBig Grin
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste