Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kalte Finger
Beitrag: RE: Kalte Finger

also ich kenn das problem vom penspinning und es gibt da sonen video wo dehnübungen für nen bestimmten trick(als übung) und die dort gezeigten übungen sind auch gut zu aufwärmen der finger [Vid...
My pen is the best Cubing Allgemein 17 14.503 16.11.2010, 20:12
    Thema: my pen is the best
Beitrag: RE: my pen is the best

also ich hab nen sheng en fII glaub ich und noch nen anderen den ich zurzeit benutze marke weiss ich nich aber der is typ c den hier außerdem hab ich noch nen mirror blocks nen 4x4x4 und nen 2x2x2 d...
My pen is the best Vorstellungen & Rekorde 15 8.833 16.11.2010, 19:32
    Thema: my pen is the best
Beitrag: RE: my pen is the best

wenn du willst kann ich dir helfen einfach bescheid sagen^^ wenn du skype und ne webcam hast können wir ja videokonferenz machen und geb dir dann privatunter richt xD
My pen is the best Vorstellungen & Rekorde 15 8.833 15.11.2010, 21:03
    Thema: Problem 4x4x4 cube
Beitrag: RE: Problem 4x4x4 cube

yo danke genau das hab ich gesucht ;)
My pen is the best Andere Würfel- & Puzzlevarianten 19 13.694 13.11.2010, 15:35
    Thema: Problem 4x4x4 cube
Beitrag: RE: Problem 4x4x4 cube

ja eine hab ich noch und zwar wie man die sonderfälle iner lertzten ebene auflöst und danke für die schnelle antwort :rolleyes:
My pen is the best Andere Würfel- & Puzzlevarianten 19 13.694 13.11.2010, 15:25
    Thema: Problem 4x4x4 cube
Beitrag: RE: Problem 4x4x4 cube

kann mir vielleichr noch einer die Notations vom 4x4x4 erklären? ich seh da noch nich ganz durch:blush: und ich hab noch ne frage zu den sonderfällen wie man die auflöst hab auf der startseite nich...
My pen is the best Andere Würfel- & Puzzlevarianten 19 13.694 13.11.2010, 14:29
    Thema: Problem 4x4x4 cube
Beitrag: RE: Problem 4x4x4 cube

@lord: ich denk ma genau das is mir passiert >.< aber naja is ja nich so schlimm und danke für die eselsbrücke ^^
My pen is the best Andere Würfel- & Puzzlevarianten 19 13.694 12.11.2010, 06:45
    Thema: my pen is the best
Beitrag: RE: mypenisthebest

@Floppyfeind: naja hab nich wirklich viedeos hab 2 oder 3 auf youtube war nie einer der besten bin im rl viel zu ausgelasten bin 17 uhr zu hause und dann noch über ne stund hausaufgaben deshalb is ni...
My pen is the best Vorstellungen & Rekorde 15 8.833 11.11.2010, 21:46
    Thema: Problem 4x4x4 cube
Beitrag: RE: Problem 4x4x4 cube

hmm..danke erst ma an alle ich glaub ich hab den fehler gefunden und ja ich hab nen 3x3x3 pb is 44.43 und sub so um die minute :)
My pen is the best Andere Würfel- & Puzzlevarianten 19 13.694 11.11.2010, 21:41
    Thema: Problem 4x4x4 cube
Beitrag: RE: Problem 4x4x4 cube

erst ma danke für die nette begrüßung, die schnelle antwort und das nich geflame od wohls sowas schon ma gab Zitat:Dir ist beim Herstellen der Centers ein Fehler unterlaufen. Die Center des 4x4 si...
My pen is the best Andere Würfel- & Puzzlevarianten 19 13.694 11.11.2010, 21:14
    Thema: my pen is the best
Beitrag: my pen is the best

erst ma ein fröhliches hallo an alle, also vorweg es heißt my pen is the best alles andere sind interpretationsfehler also nun zu mir im rl bin ich 15 jahre jung und komme von den penspinner :D wenn...
My pen is the best Vorstellungen & Rekorde 15 8.833 11.11.2010, 20:39
    Thema: Problem 4x4x4 cube
Beitrag: Problem 4x4x4 cube

hi leute, ich bin noch ziehmlich neu hier und hab nichts gefunden was mir hilft ich komme ursprünglich von den penspinner und hab dann ma angefangen mit cuben und hat halt spaß gemacht und jetzt bin...
My pen is the best Andere Würfel- & Puzzlevarianten 19 13.694 11.11.2010, 20:33