Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
my pen is the best
#1
erst ma ein fröhliches hallo an alle,
also vorweg es heißt my pen is the best alles andere sind interpretationsfehler
also nun zu mir im rl bin ich 15 jahre jung und komme von den penspinner Big Grin
wenn ich penspinning nicht kennt dann klickt
cube jetzt schon nen weile kann LBL und sitzt an 4LLL fehlen aber nur noch 2 algos ^^
mein pb fürn 3x3x3 is 41.61sec
außer nem 3x3x3 hab ich noch nen 2x2x2 nen 4x4x4 und nen mirror blocks oder wies heißt
joa das wars erst ma von mir wenn ihr noch was wissen wollt konnt ihr fragen oder auch nicht, dann sterbt ihr halt dumm

so denn mfg

edit 13.11.10: pb 3x3x3 geknackt und aktualisiert Wink
Zitieren
#2
Willkommen Big Grin.
Ich hab auch beim Namen erstmal falsch gelesen xD. Dummes jugendliches Gehirn xD.
Hast du ein paar Videos, wo du (pen-)spinnst? Smile.
Viel Spass im Forum und frag du auch ruhig, sonst stirbste, ohne sub 20 zu sein Big Grin.
Zitieren
#3
willkommen im forum!
was heißt denn "eine weile"?
Zitieren
#4
Wow, am anfang dachte ich das wäre so ein Spamthread xD. Der Name lässt Interpretationsfreiheiten, trotzdem ein herzliches Wilkommen im Forum Wink.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen
In deinem Forum hab ich mich auch mal angemeldet, als dacuba. Hab aber doch nicht wirklich mit penspinning angefangen^^

Ist ziemlich cool wie die Leute in den verschiednenen Foren umherwandern. Ne riesen community voller Fingersportarten Big Grin
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#6
Herzlich Wilkommen,
ich hab am Anfang My penis is the best gelesen, das hat sich wohl getan.
Penspining kann ich garnicht. Ich habe es nur einmal getestet und mein stift fiel auf die straße und wurde überfahrenSmile
Gute Zeiten für den AnfangWink
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#7
@Floppyfeind: naja hab nich wirklich viedeos hab 2 oder 3 auf youtube war nie einer der besten bin im rl viel zu ausgelasten bin 17 uhr zu hause und dann noch über ne stund hausaufgaben deshalb is nich vielk mit freeizeit
aber cuben kann man ja auch im bus und iner bahn und eig überalll

@Lord: hmm...was heißt ne weile also das erste ma hab ich den cube so vor 10 monaten gelöst dann hab ich immer so nen bisschen weiter gemacht irgendwann hatte ich ne pause und jetzt hab ich richtig angefangen so seit ca 2 monaten so auf zeit und mit 4LLL...

@KoopaTroopa; interpretationsfreiheit is echt nen schönes wort dafür xD

@DaCuba: na dann keep spinning und keep cubing^^
Zitieren
#8
Wie sollen wir dich in Kurzform eig nennen Oo.
Pen is da doch ein guter Kurzname, oder? XD (Sorry für den scheiß-Wortwitz ^^)
Ja Cuben ist tatsächlich ein toller und überall zu "machender" Sport Smile. Aber ich versuche immer ein paar Tricks vom Penspinning in der Schule zu lernen (hab auch sehr lange Schule^^).
Aber ich bin schlecht im SPinnen Big Grin. Meine "Tricks" sind aus Not und nicht-Können veränderte Versionen der eigentlichen Standart-Tricks Big Grin.
Aber ich bleib dran ^^. Bisher auch nur Thumbaround, Reverse Thumbaround und son komischen Sonic, den ich noch zu einem "echten" Sonic trainieren muss ^^.
Zitieren
#9
Willkommen im Forum...und ich habe es natürlich auch falsch gelesen! Tongue

Viel Spaß hier und schöne Zeit hast du ja schon.

LG
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#10
(11.11.2010, 21:41)Michaelius schrieb: ich habe es nur einmal getestet und mein stift fiel auf die straße und wurde überfahrenSmile

I lol'd naja das ist ja lustig ein Stift wird ÜBERFAHREN FacepalmFacepalmFacepalm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste