Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalte Finger
#1
Hey Leute
Ich habe oft kalte Finger/Hände, und wenn cih cuben will ist es das Kulthindernis Nr. 1 (Da 0 Gefühl in den Fingern), und ich cube mittlerweile nurnoch wenn ich schon 20 min lang vorher gecubt und die Finger eh schon warm sind.
Aber oft merke ich, dass ich bock auf cuben hab, hab kalte Finger, dreh erst ma so bissl rum, aber sie werden nicht wirklich warm, und ne halbe stunde will cih mich auch nicht warmspielen.

Weiß einer, wie man Finger relativ schnell "aufwärmt"?

gruß
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#2
handwärmer, handschuhe, sport machen :-) (paar runden ums haus, treppenhaus hoch runter,etc)

was anderes fällt mir nicht ein :-)
Zitieren
#3
Ich mach immer ein paar PLL´s vorher Smile. Das klappt ganz gut .
Zitieren
#4
leg dich ins bett mit den händen unter der decke oder halt sie paar minuten in warmes wasser. das mit dem wasser hab ich vor meinem
15er avg gemacht. sonst heizung hochdrehen.etwas auf die finger fallen lassen(rate ich aber ab) und sonst dicke handschuhe anziehen
und schnell nen paar solves mit allemmöglichen machen. oder einfach sramblen hände an der hose warm reiben und solven
oder in die hände hauchen oder mit nem fön
Zitieren
#5
Ja das is jetzt die Winterzeit.
Bei mir is die beste Lösung einfach ein paar PLLs machen so wie Floppy und wenn des net geht dann eben warmes Wasser.
Aber ich hab gehört wenn sich die Hände zu schnell aufwährmen also mit warmem Wasser dann is das irg net gut.
ka wiso.
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#6
(16.11.2010, 18:25)Ghosthand schrieb: leg dich ins bett mit den händen unter der decke oder halt sie paar minuten in warmes wasser. das mit dem wasser hab ich vor meinem
15er avg gemacht.

Wir wollen nicht wissen was du mit deinen Händen unter der Decke machst =D Tongue

Vll raufsetzten oder so? Geht auch ganz gut oder an PC/Lappi halten wenn der warm ist..
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#7
Klatsch 4-5mal richtig feste in die Hände, das wärmt auf jeden Fall (Noch besser ist, wenn dir ein anderer draufschlägt Wink).
Einziges Problem ist, dass du dann trotzdem nicht unbedingt gut cuben kannst und es tut weh Big Grin
Zitieren
#8
also ich kenn das problem vom penspinning
und es gibt da sonen video wo dehnübungen für nen bestimmten trick(als übung)
und die dort gezeigten übungen sind auch gut zu aufwärmen der finger

Zitieren
#9
setz dich mal auf deine hände, also das du merkst das die wie soll man sagen, nicht mehr mit blut durchfloßen werdeN? danach werden die blitzeschnell warm...
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#10
Zieh eine Jacke im Haus an bis du ersten Schweiß merkst (oft stinkende Methode), Cube dabei und wenn du deine Jacke wieder ausziehst dann fang sofort an zu Cuben, dann bleiben deine Finger warm (wenn du zu lange cubest werden sie wieder kalt aber sie bleiben eingespielt und du kannst noch schnell drehen).
Natürlich reicht auch eine warme Mahlzeit (mehr flüssig als fest) oder ein warmes Getränk, (kann dann 20 Minuten dauern, bis deine Finger richtig warm werden).
Trink nichst kaltes und vermeide Erfrischungsgetränke (sie erfrischen zu staark) und vermeide kalten Jogurt, Pudding, Eis etc.
Ansonsten solltest du darauf achten, wenn du nur ein T-shirt anhast, sollte die Zimmertemperatur 22° betragen oder du ziehst dir was über oder unter und Socken (fallst du barfuß oder nur mit Hausschuhen rumläufst).
unter 18° sollte dann die Raumtemperatur auch nicht sein.
Das war alles. Nicht sehr schnell, aber kannst du vor dem Cuben machen.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste