Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bestpreisgarantie bei Cubikon - Aktion "Sattrabatt"
Beitrag: RE: Bestpreisgarantie bei Cubikon - Aktion "Sattra...

http://www.thecubespecialists.com/epages...%2FZhanChi
shabus_nelik Cubikon 192 114.291 03.09.2011, 15:06
    Thema: Things cubers want non-cubers to understand
Beitrag: RE: Things cubers want non-cubers to understand

lol hab uich alles schonmal erlebt xD Wenn ich ihn Scramble oder PLL mach-->WOW leute kuckt mal! Der kann das blind!
shabus_nelik Cubing Allgemein 48 45.076 12.08.2011, 09:17
    Thema: Cubing Teff Nürnberg
Beitrag: RE: Cubing Teff Nürnberg

Dammit! Bin grad in China und kann deswegen nicht kommen! Sind zwar am 3. wieder da...aber ich wuerde nicht gleich nach einem 12 Stundenflug gleich zum Cuben kommen-.-'Steigen am 2. September in die M...
shabus_nelik Cubingtreffen 141 77.293 12.08.2011, 07:28
    Thema: Neue Torpedo Variation für Guhong und Linyun
Beitrag: RE: Neue Torpedo Variation für Guhong und Linyun

bei mir passen die M3x20mm gar net rein. Muss ich da dann ein wenig vom plasitg wegmachen?
shabus_nelik Videobereich 6 2.842 30.07.2011, 09:55
    Thema: Cubingtreff in Nürnberg
Beitrag: RE: Cubingtreff in Nürnberg

ich wär dafür, dass wir alle die tage auflisten wo wir vorrausichtlich nicht könnten! so können wir einen felxiblen plan außarbeiten...natürlich geht das auch anders herum!
shabus_nelik Cubingtreffen 13 6.366 26.02.2011, 23:38
    Thema: Cubingtreff in Nürnberg
Beitrag: RE: Cubingtreff in Nürnberg

naja...am 4.11. bis 9.11. währen meine eltern net da und wir könnten uns bei mir treffen...in Schwabach...^^
shabus_nelik Cubingtreffen 13 6.366 25.02.2011, 12:33
    Thema: Cubingtreff in Nürnberg
Beitrag: RE: Cubingtreff in Nürnberg

naja...ferien halt^^ muss halt kucken wann die anderen zeit haben...also ich theoretisch die ganzen ferein wenn nichts dazwischen kommt!
shabus_nelik Cubingtreffen 13 6.366 23.02.2011, 17:45
    Thema: Cubingtreff in Nürnberg
Beitrag: RE: Cubingtreff in Nürnberg

naja...noch nie gelesen^^ wobei...sind so 30-40 sekunden speedcubing? ne oder? achja...in schwabach liegt mc so nah, dass mich meine eltern net hinfahrn und so weit, dass ich zu faul bin mitm fahrra...
shabus_nelik Cubingtreffen 13 6.366 23.02.2011, 17:09
    Thema: Cubingtreff in Nürnberg
Beitrag: RE: Cubingtreff in Nürnberg

mc=Mc Donalds? bin neu hier^^ Also wär eigentlich schon ok, ich würd halt ein oder zwei freunde mitnehmen. wie viele wären wir dann?
shabus_nelik Cubingtreffen 13 6.366 23.02.2011, 15:38
    Thema: Cubingtreff in Nürnberg
Beitrag: Cubingtreff in Nürnberg

Ich wollt mal fragen ob jemand vllt evtll. Lust hat hier zu Cuben oder so. Müsste aber noch einen Ort vereinbaren, weil ich da in ner kleinen Stadt halbe Stunde weit weg entfernt wohne und ich denke,...
shabus_nelik Cubingtreffen 13 6.366 20.02.2011, 20:15