Cubingtreff in Nürnberg
#1
Ich wollt mal fragen ob jemand vllt evtll. Lust hat hier zu Cuben oder so. Müsste aber noch einen Ort vereinbaren, weil ich da in ner kleinen Stadt halbe Stunde weit weg entfernt wohne und ich denke, dass sich niemand die Mühe macht in die kleinste Kreisfreie Stadt Deutschlands zu kommen^^

Wer Lust hat sagt was und sagt wann und wo es ihm am besten passen würde.

Gruß shabus_nelik
Zitieren
#2
Who wohnst du? Wohne auch so ne halbe bis dreiviertel stunde von Nürnberg weg.
Zitieren
#3
Ich wohne fürther Südstadt könnte es also warscheinlich auch einrichten wenn ich Zeit habe und die klausuren es erlauben Smile
Zitieren
#4
joo würd auch kommen wohn auch nur 20 min weg
wär glaub ich auch in den ferien in ca 2 wochen am günstigsten
aba was hast du gegen schwabach könnt mer doch auch da im mc machen da wär auch ned so viel los =)
und leonpulos hätts auch ned recht weit
Gibt euren Kindern eine perspektive
kauft ihnen einen Rubiks Cube!!!
Zitieren
#5
mc=Mc Donalds? bin neu hier^^

Also wär eigentlich schon ok, ich würd halt ein oder zwei freunde mitnehmen. wie viele wären wir dann?
Zitieren
#6
(23.02.2011, 15:38)shabus_nelik schrieb: mc=Mc Donalds? bin neu hier^^

ja
aber das ist doch keine speedcuber insider abkürzung ^^
Zitieren
#7
naja...noch nie gelesen^^ wobei...sind so 30-40 sekunden speedcubing? ne oder?

achja...in schwabach liegt mc so nah, dass mich meine eltern net hinfahrn und so weit, dass ich zu faul bin mitm fahrrad hinzukommen -.-'
Zitieren
#8

naja...noch nie gelesen^^ wobei...sind so 30-40 sekunden speedcubing? ne oder?


warum soll des kein speedcubing sein
etz is aba immernoch ned geklärt wo?? in schwabach oda nürnberg
und wann???

Gibt euren Kindern eine perspektive
kauft ihnen einen Rubiks Cube!!!
Zitieren
#9
naja...ferien halt^^ muss halt kucken wann die anderen zeit haben...also ich theoretisch die ganzen ferein wenn nichts dazwischen kommt!
Zitieren
#10
naja...am 4.11. bis 9.11. währen meine eltern net da und wir könnten uns bei mir treffen...in Schwabach...^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste