Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Torpedo Variation für Guhong und Linyun
#1
Auf Youtube hab ich eine neue Variant für die Torpedos entdeckt Big Grin
dafür braucht man keine aus den LunHui Wink
Ich finde es eine ganz witzige Idee, hab auch Schrauben in meinem Guhong.
LinYun:


Guhong:


Ich hab übrigends ein Schrauben genommen, die mir mein Vater mitgebracht hat, die sollten eig für den adjustable v5 und v6 herhalten, jedoch waren es M3x20mm und nicht M3x25mm, also hab ich die genommen, funktioniert bisher ganz gut Wink
wenn man Schrauben nimmt die ein Gewinde am kompletten "Stiel" der Schraube haben, braucht man sie nicht festzukleben, dann hält sie auch so Big Grin
Zitieren
#2
Also das erste Video wurde hier schonmal gepostet...
Zitieren
#3
ja?
mist.. hab nirgends was davon gesehen Sad
naja egal.
Zitieren
#4
Wird doch direkt mal ausprobiert (kann meinen dayan 4 3x3 fuer andere experimente nutzen Smile )...
____________________________________________________________
www.der-rick.de
www.der-rick.com
info@der-rick.de
Zitieren
#5
bei mir passen die M3x20mm gar net rein. Muss ich da dann ein wenig vom plasitg wegmachen?
Frank Morris kennt einen Algorithmus, womit er nur eine Kante flippt.

Chuck Norris kann den auch auf dem 2x2er...
Zitieren
#6
Schau dir das Video an und hör gut zu!
Zitieren
#7
na klar musst du da an den edges was nacharbeiten Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste