Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Dayan 6 - Erscheindatum?¿?
Beitrag: Dayan 6 - Erscheindatum?¿?

Hey, wisst ihr wann der neue Dayan 3x3x3 rauskommt? Auf 'nem Youtube channel wurde gesagt das er in ein Paar Monaten rauskommen wird, aber wisst ihr wann genau?
SpeedcubeHr Andere Würfel- & Puzzlevarianten 15 10.154 17.07.2012, 18:45
    Thema: Fragen zum Megaminx
Beitrag: RE: Fragen zum Megaminx

(16.04.2010, 21:40)Bodo schrieb: ich hab das ding virtuell gelöst ohne zusätzliche algos zu lernen^^ ich kann den 3x3 die anfängermethode und petrusmethode, blos ein algo in der letzten ebene von...
SpeedcubeHr Andere Würfel- & Puzzlevarianten 12 7.572 28.06.2012, 17:10
    Thema: Cross - Tipps und Tricks
Beitrag: RE: Cross - Tipps und Tricks

Kann jemand bitte Methode 6 für dumme erklären?? Ich verstehs nämlich über haupt nicht mit "Keyhole" Und "Adjust down-Dingsbums" und "ADF" :D
SpeedcubeHr Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 35 95.048 16.06.2012, 16:18
    Thema: Rekorde --> SpeedcubeHr
Beitrag: RE: Rekorde --> SpeedcubeHr

OK, aber ich meine das mann schneller drehen soll. Also wenn man mit Slowturning auf * Sekunden kommt soll man die Geschwindigkeit erhöhen *das ist ja eben die Frage :D
SpeedcubeHr Vorstellungen & Rekorde 10 5.988 13.06.2012, 17:13
    Thema: Rekorde --> SpeedcubeHr
Beitrag: RE: Rekorde --> SpeedcubeHr

Wie schnell sollte man denn mit Slowturning sein, um anzufangen mit Fingertricks und so??
SpeedcubeHr Vorstellungen & Rekorde 10 5.988 13.06.2012, 15:10
    Thema: Rekorde --> SpeedcubeHr
Beitrag: RE: Rekorde --> SpeedcubeHr

Danke für die ausführliche Antwort! Hab vorhin PB gemacht: 28,25 sek... Kommt die Geschwindigkeit dann von allein[/i]e, wenn man langsam dreht?
SpeedcubeHr Vorstellungen & Rekorde 10 5.988 10.06.2012, 19:56
    Thema: Rekorde --> SpeedcubeHr
Beitrag: RE: Rekorde --> SpeedcubeHr

Achso, Danke. Also, im Internet hab ich ein Video von Feliks gesehen. Das fand ich so unglaublich, dass ich direkt auch einen Cube haben musste. Also bekam ich einen original Rubik's 3x3x3. Dann hab ...
SpeedcubeHr Vorstellungen & Rekorde 10 5.988 10.06.2012, 14:09
    Thema: Rekorde --> SpeedcubeHr
Beitrag: Rekorde --> SpeedcubeHr

Mein 3x3x3 Rekord ist 28.25 Sekunden:(:( Ich brauche ca. 25 Sekunden fürs F2L!:( Falls das jemand liest, kann derjenige mir sagen was "non lucky" heisst?
SpeedcubeHr Vorstellungen & Rekorde 10 5.988 10.06.2012, 13:31