Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan 6 - Erscheindatum?¿?
#1
Hey,

wisst ihr wann der neue Dayan 3x3x3 rauskommt? Auf 'nem Youtube channel wurde gesagt das er in ein Paar Monaten rauskommen wird, aber wisst ihr wann genau?
Zitieren
#2
Es ist noch nicht bekannt, wann er raus kommt, ich weiß nicht mal genau, ob der Name schon beschlossen wurde^^

Einfach warten heißt es Big Grin
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#3
Ich habe von einem PuzzelLadenBesitzer gehört, dass es schon Prototypen gibt. Der besitzer kriegt auch einen demnächst ;D
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#4
welcher puzzelladen war denn das wenn ich fragen darf?
Zitieren
#5
PuzzleAddiction
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#6
Ende august sollte er erscheinen.
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#7
Vielleicht weiß Mr.Cube es nicht ganz genau und bevor er falsche Vermutung anstellt, sichert er sich (wahrscheinlich) mit dem Konjuktiv ab
Wäre also meine Vermutung Big Grin
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#8
http://forum.speedcubers.de/showthread.php?tid=9547

Ich hab mir dort nicht viel angeguckt.
Zitieren
#9
es gibt noch keinen genauen namen aber vorschlaege und ein genaues erscheinungsdatun gibt es auch nicht, es gibt auch noch keine fotos von den teilen der prototypen die bald raus kommen, aber es soll aehnlichkeit mit einem guhong und einem zhanchi haben wenn ich mich nicht irre, schau dich einfach mal auf speedsolving durch ;D
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#10
Hey,
ich habe Neuigkeiten.
Der Besitzer, "Izovire", von PuzzleAddiction kriegt in ca. 2 Wochen den Prototype. Ich habe ihn auch direkt mal gefragt, ob er mir ein paar Fotos davor schicken könne. Sobald ich welche habe, werde ich sie auch für euch hochladen Big Grin
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste