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Normale Version: Selbstgefundene Algorithmen
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postet hier einfach eure selbst gefundenen algs rein
ich fang mal an

bei F2L ecke schon drin und die kante muss von UR nach FR.
U' F' R U R' U' R' F R
flutscht ganz gut und ist meiner meinung nach besser als das mit der rotation.
und selber fall:
R' U' R' U' R' U R U R
den hab ich selbst gefunden und festgestellt dass es ihn schon gibt. aber is ganz gut für OH
Die meisten Algorithmen die ich rausgefunden habe, sind recht lang, und kompliziert auszuführen (abgesehen von so grundlegenden Algos wie FRUR'U'F' um zwei Kanten zu drehen oder RU2R'U'RU'R' für den Sune).

OLL (keine Ahnung wie der heißt: Ecke URF wird gegen den Uhrzeigersinn gedreht, und ULB andersrum; dabei wird auch noch permutiert: URF -> ULF -> ULB)
LR'D'L'U'LDL'UR

Noch ein schöner F2L:
L'ULUL'ULU'L'U
(Habe gerade keine Lust den Fall zu beschreiben, aber wenn ihr einfach den inversen Algo auf einen gelösten Würfel anwendet seht ihr es ja Wink)
den
U' F' R U R' U' R' F R
benutz ich auch. aber den hab ich mir auch selbst ausgedachtBig Grin
T-Perm:

F R U' R' U R U R2 F' R U R U' R'

später ist mir aufgefallen, dass es genau der richtige t-perm, nur anders herum ist ^^
aber immerhin hab ich mir ausgedacht Tongue
[Bild: O23.gif]
Headlights-OLL: (y) R U R2 U' R' F R U R2 U' R' F' Headlights rechts

[Bild: O25.gif]
Bowtie-OLL: (y) R U R' U' R' F R U R U' R' F' gelb vorne rechts
(y2) R' F R U R' U' R' F' R U R gelb vorne links

[Bild: O24.gif]
Chameleon-OLL: (y2) R' U' R' F R U R U' R' F' R nicht gelöste Ecken rechts
(y) U R U' R' U' R' U' F U R2 U' R2 F' R2 U' R' nicht gelöste Ecken vorne
(y) F R U R2 U' R' F' R U R2 U' R' nicht gelöste Ecken vorne
(y) F R U R' U' R' F' R U R U' R' nicht gelöste Ecken vorne
Ich hab das mal mit nem älteren Thema zusammengefügt.
square 1 j- perms
/(3,0)/(-3,0)/(-3,-3)/(-3,0)/(3,0)/(0,-3)
[Bild: O9.gif]

y R U R' U' R' F R2 U R' U' F'
So einen ähnlichen gibts schon, aber genau den nicht... Tongue

[Bild: O31.gif]

y2 S R U R' U' Fw' U' F

Wink
Grad wo wir beim Thema Headlights sind.

Der Algo ist (R2 D) R' U2) (R D') (R' U2 R')

Aber funktioniert nicht bei mir. wenn nun weiß oben ist und gelb oben wird eine weiße Ecke noch oben geschoben.

Zum Thema:

ich hab noch nie so lange Algorithmen gefunden wie ihr. Eher sehr kleine meistens 4 Stellige ...

*schäm*
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