Speedcube.de Forum

Normale Version: East-German Open 2010
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
..pyraminx:

1. Brúnó Bereczki: 3,91 (single), 5,09 (avg)
2. Dániel Varga: 7,30 (single), 8,35 (avg)
3. Piotr Michal Padlewski: 5,81 (single), 8,71 (avg)

bester deutscher:

5. Tobias Christlieb: 9,65 (single), 10,87 (avg)
Danke, ich wusste gar nicht, dass Bruno da war Smile
..und tomasz hat eriks erst sechs wochen alten 3x3x3-avg-ER um genau 0.02sek geschlagen ;-)
--> 9.87sek (video wird grad gerendert)
so, ER-video ist online:
http://www.youtube.com/watch?v=pxdIS3d7lp4
oh nein wirklich? man wiesoooo xD ich bin 10 min vor der final round abgehauen...

ps: marcel den guhing hab ich jemandem abgekauft, bisschen teuer für 14 euro aber war´s mir wert Smile
Das mit tomasz war für mich sowieso nur eine frage der zeit Wink. wäre die 11 nich gewesen wärs sogar noch viel besser geworden...
so, hier mal noch das komplette finale (12 competitors á 5 solves).

Part I (Plätze 12 bis 7):


Part II (Plätze 6 bis 1):


Viel Spaß damit :-)
jetzt sind alle results der EGO2010 online verfügbar: http://www.worldcubeassociation.org/resu...anOpen2010

haha, ich hab nen sub40 2x2-average :-D
da ging ja mal alles schief.
Hahahahaa.. wie haste den eine Minute gebraucht für nene 2x2? und auch noch 39 sek^^
So nun bin ich auch angekommen :-)

@sylar: wieso hast du dich nicht gemeldet? Fand ich voll doof - denn ludwig und ich wussten deinen Namen nicht - aber wenigstens ihn hättest du erkennen können - mich eigentlich auch, unter all den wenigen frauen - da hatte ich viel mehr probleme DICH zu finden :-( naja, find ich schade. nun is ah egal bzw zu spät

ich hab total verkackt. beim 3er hab ich total daneben gelegen, nur nen 38er avg nach einmal handy vibration beim 1.solve...also absofort werden handys ausgemacht :-D
immerhin einmal ne 30iger Zeit. aber bin dennoch tooooooootal unzufrieden, da ich mein avg zuhause um 8 sek verschelchtert habe.

immehrin hab ich unmittelbar vor dem wettbewerb nen neuen rekord geschafft von 21,05 sek. vorher lag er lucky bei 21,47. jetzt mit J-perm den ich letzte woche noch lernte bei 21,05sek.
das is immerhin was schönes - hätte aba ah im wettbewerb klappen können :/

nun heißt es: üben ;-)

und ich will auch nen guhang!! Aber mir hat der eine zwilling ihn net verkauft Sad
kommt schon... Den kopf nicht hängen lassen^^
Ich werde wahrscheindlich beim avg auch 5 sekunden oder so schlechter sein.^^ von 15 auf 20 sekunden^^ hoffentlich nicht.. naja.. ich werde es in münchen sehen..
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12