Speedcube.de Forum

Normale Version: East-German Open 2010
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
ja klar, nicht ganz ernst,
dann solltest du lernen, so zu schreiben das man weiß das es net ernst gemeint ist!

da darf man net mal ein "a" mit "u" vertippen *augen roll*

außerdem hab ich bereits bestellt :-P
Bei ludwig und bei mir liefs an dem tag nicht ganz so gut...

Ja Pai, Sorry!
Lern erst mal wie das Dingen heißt :-)


Hab ich auch grad in nem anderen Thread gesehen!
ja vertippst du dich niemals perfektionist mit 12 Jahren????
wenn du auf die uhrzeit siehst, siehste dass das gleich danach war.
und ich editier doch net im nachhinein alles um. so wichtig is es doch net. so perfektionistisch bin ich net.

Facepalm

wie gut, das ich aus dem Alter draußen bin :-)
...wer war denn nun eigentlich vom forum außer pai, sylars, paul und mir auf der comp?
Lasse
björn, jan, breandan, gamze, ca 60 andre leute Smile
..sind die alle hier im forum angemeldet?
und gamze war nich auf der ego.
Japs. Björn auch nicht Wink
breandan is best. auch nicht hier im forum *looool* is er mir zumindest noch nicht aufgefallen Wink ansonsten:
asche auf mein haupt ;-)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12